John Singleton

John Singleton

Bilder

John Singleton im Fernsehen

John Singleton ist ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Populär wurde er durch Filme wie Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel, 2 Fast 2 Furious und Atemlos – Gefährliche Wahrheit.

John Singleton wurde am 06. Januar 1968 im Süden von Los Angeles geboren. Nachdem er 1990 sein Studium der Regie an der USC School of Cinematic Arts abgeschlossen hatte, profitierte er schnell von den guten Kontakten, die er während seines Studiums knüpfen konnte. So konnte er bereits 1991 seinen Debütfilm Boyz’n the Hood – Jungs im Viertel – für den er auch das Drehbuch... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu John Singleton


Kommentare zu John Singleton

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix