Die besten Filme - Ersatz

  1. Scream - Schrei!
    6.8
    7.6
    430
    272
    Whodunit von Wes Craven mit Matthew Lillard und Drew Barrymore.

    Mit Scream gelang Wes Craven nicht nur eine grandiose Rückkehr zu alten Ehren, er verschaffte dem Slasher-Film mit der Einführung einer ironischen Meta-Ebene auch eine dringend nötige Frischzellen-Kur.

  2. 7.5
    7.8
    665
    128
    Mysterythriller von Steven Spielberg mit Dennis Weaver und Carey Loftin.

    Ein Roadmovie der anderen Art: in "Duell" gibt es nur drei Hauptdarsteller: Ein Fahrer eines PKW, eben diesen PKW und einen alten Truck. Es erscheinen zwar noch einige andere Schauspieler vor der Kamera, aber höchstens für eine Minute. Den Fahrer des Trucks bekommt man während des ganzen...

  3. IT (1987) | Giallo, Horrorfilm
    7.3
    7.8
    302
    50
    Giallo von Dario Argento mit Cristina Marsillach und Ian Charleson.

    Horrorlegende Dario Argento verbreitet Angst und Schrecken mit seinem Terror in der Oper. Jede Menge Blut darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

  4. GB (2007) | Drama
    7.2
    7
    593
    55
    Drama von Susanne Bier mit Halle Berry und Benicio del Toro.

    Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über...

  5. US (2018) | Animationsfilm, Komödie
    6.9
    6.6
    297
    67
    Animationsfilm von Phil Johnston und Rich Moore.

    Bei Chaos im Netz handelt es sich um die Fortsetzung Ralph Reichts 2. Im Sequel wird der Videospiel-Held auf die eine ihm unbekannte Welt losgelassen: nämlich in die Weiten des Internets.

  6. DE (2011) | Drama
    6.9
    7.4
    317
    28
    Drama von Jan Schomburg mit Sandra Hüller und Georg Friedrich.

    In Jan Schomburgs Drama Über uns das All muss sich Sandra Hüller fragen, ob sie die Männer, die sie liebt, wirklich kennt.

  7. BR (2015) | Drama
    6.8
    7
    81
    21
    Drama von Anna Muylaert mit Regina Case und Helena Albergaria.

    In Anna Muylaerts Drama Der Sommer mit Mamã wird die gesellschaftliche Hierarchie-Struktur Brasiliens mit einer guten Portion Humor vorgeführt, als eine fremde Kinder erziehende Haushälterin Besuch von ihrer leiblichen Tochter bekommt.

  8. US (2000) | Actionfilm, Thriller
    6
    5
    137
    73
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Arnold Schwarzenegger und Michael Rapaport.

    Arnold Schwarzenegger nimmt sich in The 6th Day seines eigenen Klons an, nachdem dieser ihn aus seinem Leben verdrängen will.

  9. DE (2012) | Komödie
    6.6
    6.3
    290
    48
    Komödie von Dietrich Brüggemann mit Jacob Matschenz und Katharina Spiering.

    3 Zimmer/ Küche/ Bad ist ein Film über Freunde, ihre Umzüge und ihre Sehnsüchte.

  10. DE (1983) | Komödie, Liebesfilm
    6.9
    8
    85
    12
    Komödie von Hanns Christian Müller mit Gisela Schneeberger und Jochen Busse.

    Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel ist verzweifelt: Versicherungsvertreter Arno von Mehling, ein wahres Verkaufstalent, hat ihn Verträge über astronomische Summen unterschreiben lassen. Nun irrt Weitel durch die Korridore des Versicherungkonzerns und versucht zu retten, was noch zu retten...

  11. US (2002) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    5.1
    102
    39
    Liebesfilm von Marc Lawrence mit Sandra Bullock und Hugh Grant.

    Ohne Lucy Kelson (Sandra Bullock) kann sich Millionär George Wade (Hugh Grant) nicht einmal eine Krawatte aussuchen: Als Chefanwältin der Wade Corporation ist die hervorragende Juristin rund um die Uhr im Einsatz - Schlafmangel und Magengeschwüre gehören zum Berufsbild. Aber nicht die Arbeit...

  12. US (2019) | Komödie
    6.7
    6.3
    159
    28
    Komödie von Gene Stupnitsky mit Jacob Tremblay und Keith L. Williams.

    In der Komödie Good Boys begeben sich drei Sechstklässler auf eine epische Reise zu ihrer ersten Kuss-Party - und kommen dabei mit Drogen und Teenagerinnen in Kontakt, als sie versuchen das Spielzeug ihrer Eltern reparieren zu lassen.

  13. 5.8
    4.8
    67
    32
    Komödie von John Pasquin mit Tim Allen und David Krumholtz.

    In dem Weihnachtsfilm Santa Clause - Eine schöne Bescherung wird Tim Allen unfreiwillig zum Weihnachtsmann.

  14. US (1960) | Drama, Western
    6.7
    6.6
    61
    13
    Drama von John Huston mit Burt Lancaster und Audrey Hepburn.

    Texas um 1870. Mattilda Zachary führt zusammen mit den Söhnen Ben, Cash und Andy sowie der hübschen Tochter Rachel das harte Dasein auf einer Ranch im Kampf mit der Natur und mitten im Gebiet der Kiowas. Der Frieden zwischen Weiß und Rot ähnelt eher einem brüchigen Waffenstillstand. Seit dem...

  15. US (2002) | Komödie, Gaunerkomödie
    5.9
    4.5
    100
    37
    Komödie von Joel Schumacher mit Chris Rock und Anthony Hopkins.

    In Bad Company - Die Welt ist in guten Händen arbeiten Anthony Hopkins und Chris Rock zusammen, um einen Waffendeal auszuhandeln.

  16. IT (2013) | Komödie, Drama
    6.4
    7.1
    47
    11
    Komödie von Roberto Andò mit Toni Servillo und Valerio Mastandrea.

    In der Komödie Viva la libertà – Es lebe die Freiheit gibt sich ein Philosoph als sein politisch aktiver Zwillingsbruder aus und mischt die italienische Politik ordentlich auf.

  17. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    195
    60
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  18. DE (1971) | Komödie
    6.2
    5.9
    22
    12
    Komödie von Werner Jacobs mit Heinz Erhardt und Ruth Stephan.

    Willi Winzig geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde mit ihren Zwillingsjungen, Tochter Biggi, dem Opa und einem Papagei um Asyl bittet,...

  19. 5
    3.2
    38
    18
    Thriller von Chuck Russell mit Holliston Coleman und Anne Betancourt.

    Die Krankenschwester Maggie O'Connell findet sich selbst plötzlich inmitten einer Verschwörung um eine biblische Prophezeihung wieder, als ihre sechs-jährige Nichte von Satanisten bedroht wird.

  20. US (2006) | Komödie
    4.3
    3.5
    27
    18
    Komödie von Jason Ensler mit Ray Romano und Kevin James.

    Fleischverkäufer Ray Romano und Kevin James geraten in Verbraten und Verkauft an die falschen Kunden

  21. 5
    18
    1
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Bill Teas und Ann Peters.

    Mr. Teas, der Einzelgänger, hat eine blühende Phantasie und einen Blick für Frauen: Anfangs noch fest in Mieder und Dekolletés gebändigt, tummeln sie sich zunehmend nackt und ungeniert. Was der Voyeur zuerst suchte, verfolgt ihn nunmehr unablässig - überall nackte Frauen, wogende Brüste und...

  22. FR (1972) | Drama
    ?
    8
    Drama von Marguerite Duras mit Lucia Bosé und Jeanne Moreau.

    Eine Frau lebt zusammen mit einer Freundin und ihren beiden Kindern in einem geräumigen Haus. Nathalie Granger, die Tochter einer der beiden Frauen, scheint in der Schule Probleme zu haben, denn die Lehrerin hat der Mutter mitgeteilt, dass die Kleine sich sehr gewalttätig gezeigt habe; zu...

  23. 6.3
    7.5
    39
    4
    Sozialdrama von Tizza Covi und Rainer Frimmel mit Tairo Caroli und Asia Crippa.

    Im Winter steht Patrizias und Walters Wanderzirkus still und ihr Wohnmobil fix am Stadtrand von Rom. Auf einem kurzen Rundgang entdeckt Patrizia ein zweijähriges Mädchen allein gelassen am Kinderspielplatz und nimmt sich ihrer an. Gemeinsam mit ihrem Mann und dem 14-jährigen Nachbarjungen...

  24.  (2002) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
    Drama von Ray Vega mit Wendy Braun und Mel Harris.

    Die preisgekrönte TV-Moderatorin Diana (Mel Harris) wird von ihrem Chef durch eine jüngere Kollegin ersetzt. Frustriert beschließt sie, sich einer kosmetischen Operation zu unterziehen und von vorne anzufangen. Mit neuem Elan beginnt Diana in ihrem Heimatstädtchen als Sekretärin beim...

  25.  (1953) | Biopic, Musikfilm
    ?
    1
    Biopic von Ernst Marischka mit Annemarie Düringer und Richard Romanowsky.

    Gesangslehrer Beines bringt den begabten Schüler Richard Tauber (Rudolf Schock) zum Probesingen in die Oper. Der interessiert sich zunächst nur für die reizende Christine. Als Richard für einen Tenor einspringen muss, zeigt er was er kann.