Jacob Tremblay

Jacob Tremblay

Videos

Bilder

Biografie von Jacob Tremblay

Jacob Tremblay ist ein kanadischer Jungschauspieler, der 2016 durch seine Rolle des Jack in dem oscarprämierten Drama Raum internationale Bekanntheit erreichte.

Jacob Tremblay wurde am 05. Oktober 2006 in Vancouver geboren, British Columbia, als Sohn des Polizisten Jason Tremblay und Christina Candia Tremblay geboren. Er ist in der Nähe von Langley aufgewachsen. Er hat zwei Schwestern, Emma Tremblay und Erica Tremblay, die ebenfalls beide als Schauspielerinnen bekannt sind.

Berühmt durch Raum mit Brie Larson

Bereits mit sechs Jahren feierte Jacob Tremblay sein Spielfilmdebüt und zwar neben Neil Patrick Harris und Jayma Mays in Die Schlümpfe 2... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 74 Bilder

Alle News

News zu Jacob Tremblay


Kommentare zu Jacob Tremblay

Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island