Die besten Actionfilme aus China bei Netflix

  1. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    Kung Fu Panda 3
    6.7
    6.1
    150
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  2. 5.8
    5
    108
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  3. 5.4
    4
    185
    256
    Komödie von Chris Columbus mit Adam Sandler und Kevin James.

    In der Komödie Pixels fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft.

  4. 5.2
    3.8
    211
    492
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Jack Reynor.

    In Michael Bays Transformers 4: Ära des Untergangs treffen Mark Wahlberg und Co. unter anderem auf die guten, alten Dinobots.

  5. 6.2
    5.6
    19
    6
    Animationsfilm von Joe Ksander und Kevin R. Adams.

    Der chinesisch-kanadische Netflix-Animationsfilm Das Mädchen und ihr Roboter - Die nächste Generation erzählt die actionreiche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft in einer Welt voller Roboter. Ein vernachlässigtes Mädchen schließt sich darin mit einer Maschine zusammen, um Bösewichten die Stirn zu bieten. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    4.9
    93
    21
    Actionfilm von Woo-ping Yuen mit Michelle Yeoh und Donnie Yen.

    Crouching Tiger, Hidden Dragon 2: Sword of Destiny ist die Fortsetzung des oscarprämierten Martial-Arts-Abenteuers Tiger & Dragon von Ang Lee. Darin wird die Geschichte von Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) weitergeführt.

  8. CN (2017) | Actionfilm
    5.4
    5.4
    49
    16
    Actionfilm von John Woo mit Masaharu Fukuyama und Hanyu Zhang.

    Im chinesischen Actionthriller-Remake Notwehr aka Manhunt von John Woo muss ein fälschlich des Mordes angeklagter Mann der Polizei entgehen und gleichzeitig seine Unschuld beweisen.

  9. 5
    3.4
    171
    181
    Actionfilm von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Josh Duhamel.

    In Transformers 5: The Last Knight entfesselt Regisseur Michael Bay zum fünften Mal einen epischen Kampf zwischen Autobots und Decepticons. Mark Wahlberg kehrt als menschlicher Protagonist zurück.

  10. HK (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    6.2
    27
    7
    Actionfilm von Dante Lam mit Daniel Wu und Nick Cheung.

    Als nach einer Schießerei in den nächtlichen Straßen Hongkongs ein blutender Mann in ein Krankenhaus eingeliefert wird, überlegt der zurückhaltende Polizist Dave nicht lange, er spendet dem Unbekannten sein Blut. Der Verletzte entpuppt sich als Hon Kong, Anführer der brutalen Straßenbande „Gang from Hell“, die mit Dämonenmasken verkleidet Raubmorde begeht und dabei weder Zivilisten noch Polizisten schont. Dave wird von Schuldgefühlen geplagt und nimmt sich vor, die Gang zur Strecke zu bringen. Immer häufiger suchen ihn beängstigende Visionen heim, die mit seiner Vergangenheit zusammenzuhängen scheinen. Als Hon von den Bandenmitgliedern hintergangen wird, beschließt Dave, sich mit dem Kriminellen zu verbünden, um sein Ziel zu erreichen. Aber die Grenzen verwischen: Dave gerät unter Mordverdacht, Kollegen entpuppen sich als korrupt, und Daves Visionen bedrängen ihn immer stärker …

  11. 4.9
    4.9
    125
    43
    Science Fiction-Film von Frant Gwo mit Jing Wu und Chuxiao Qu.

    Da die Sonne am Sterben ist, geht im chinesischen Science-Fiction-Film The Wandering Earth eine Gruppe Astronauten auf die Reise, einen neuen Planeten für die Menschheit zu finden.

  12. ?
    4
    Actionfilm von Han Han mit Teng Shen und Johnny Huang.

    Pegasus ist ein chinesischer Rennsport-Film über den Comeback-Versuch eines Rennfahrers, der die besten Tage bereits hinter sich hat.

  13. CN (2005) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    4
    1
    Actionfilm von Andrew Lau und Alan Mak mit Anthony Chau-Sang Wong und Chapman To.

    In Initial D steigt Takumi (Jay Chou) in den Drift-Rennsport ein. Ohne es zu ahnen hatte der junge Mann zuvor seine Drift-Fähigkeiten perfektioniert, indem er im Toyota AE86 seines Vaters Tofu ausgefahren hat. (RL)

  14. HK (2008) | Actionfilm
    6.1
    7
    26
    12
    Actionfilm von Benny Chan mit Louis Koo und Barbie Hsu.

    Schuldeneintreiber Bob ist gerade auf dem Weg zum Flughafen, als sein Handy klingelt. Die panische Frau an der anderen Leitung behauptet, sie sei das Opfer einer Entführung. Bob hält den Anruf zunächst für einen üblen Scherz, doch als er der Unbekannten bei einem Gespräch mit ihrem Peiniger zuhört, wird ihm klar, dass er für sie die vermutlich letzte Hoffnung ist - und handeln muss. Sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von einer lebensgefährlichen Situation in die nächste, und schon bald ist auch die Polizei hinter Bob her, da er auf seiner irrwitzigen Odyssee durch Hongkong eine Spur der Verwüstung hinter sich lässt.

  15. CN (2021) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    6.5
    10
    4
    Fantasyfilm von Ji Zhao mit Tianxiang Yang und Xiaoming Xuan.

    New Gods: Nezha Reborn ist ein chinesischer Animationsfilm, der von Netflix veröffentlicht wurde. Vor 3000 Jahren besiegt der junge Gott Nezha den Drachenkönig und verschwindet. Nun kehrt er als gewöhnlicher Mensch zurück und muss lernen, ein wahrer Held zu werden. (MW)

  16. 6.1
    8
    2
    Abenteuerfilm von Teddy Chan mit Henry Lau und Mark Cheng.

    In dem Fantasyfilm Double World begibt sich der junge Dong Yilong auf die Reise zu einem großen Kampftournier, um seinem Clan Ehre zu bringen. Bei diesem Tournier treten die stärksten Kämpfer aller 10 Nationen des Landes gegeneinander an.

  17. CN (2020) | Fantasyfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    15
    3
    Fantasyfilm von Jingming Guo mit Mark Chao und Allen Deng.

    Der chinesische Netflix-Film The Yin-Yang Master: Dream of Eternity basiert auf dem japanischen Fantasy-Roman Onmyōjia und dreht sich um die Jagd nach einem entfesselten Schlangendämon.

  18. 6.7
    5
    7
    2
    Actionfilm von Weiran Li mit Kun Chen und Xun Zhou.

    Der Netflix-Actionfilm The Yin Yang Master basiert auf dem gleichnamigen Handyspiel, im Original Onmyoji. Darin betritt ein Wächter auf der Suche nach einem Gegenstand, den er bewachen sollte, eine mythische und gefährliche Welt aus Dämonen.

    The Ying Yang Master wurde am 19. März 2021 auf Netflix veröffentlicht. Bereits bereits wenige Wochen zuvor, im Februar, feierte dort auch der ähnlich gelagerte The Yin-Yang Master: Dream of Eternity seine internationale Premiere. (MK/MH)

  19. HK (2021) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.2
    14
    Actionfilm von Chow Hin Yeung Roy mit Han Geng und Justin Cheung.

    Dynasty Warriors ist die Verfilmung der gleichnamigen Action-Game-Serie, welche wiederum lose auf dem historischen Roman Romance of the Three Kingdoms basiert. Der Film spielt zur turbulenten Zeit der späten Han Dynastie. Der ambitionierte Dong Zhuo kontrolliert den Hof und das Volk. Helden aus dem ganzen Reich beginnen sich gegen ihn aufzulehnen. (MW)

  20. 6.5
    3
    Animationsfilm von Fei Xu .

    In der White Snake-Fortsetzung Green Snake ist der Luochuan-Fluss eine Grenze. Alle Seelen und Geister, die auf die Wiedergeburt warten, müssen vom Orakel Xun Ya überführt werden. Die Grüne Schlange, deren Herz durch Donner gespalten wurde, fällt in den Fluss. Sie wird von Xun Ya mit seiner wahren Drachenseele gerettet. Sie überlebt, aber sie hat ein Gift des Flusses in ihrem Körper. (EA)

  21. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    4.9
    46
    43
    Thriller von Scott Waugh mit Jackie Chan und John Cena.

    Als eine Ölraffinerie in Mosul, Irak, angegriffen wird, soll ein chinesischer Sicherheitsbeauftragter (Jackie Chan) die Arbeiter der Raffinerie befreien. Dabei findet er heraus, dass die Angreifer in Wahrheit ein Vermögen mit geklautem Öl machen wollen. Er tut sich im Actionfilm Project X-traction mit einem ehemaligen US-amerikanischen Marine (John Cena) zusammen, um sie aufzuhalten. (SP)