Alex Kurtzman

Alex Kurtzman

Bilder

Alex Kurtzman im Fernsehen

Biografie von Alex Kurtzman

Der US-amerikanische Drehbuchautor Alex Kurtzman wurde am 07.09.1973 in Los Angeles geboren. Er wurde erstmals durch seine Skripte durch die Michael Bay-Filme wie Transformers bekannt und etablierte sich danach auch als großer Hollywood-Produzent. Mittlerweile arbeitet Kurtzman zudem als Regisseur. So inszenierte er beispielsweise Die Mumie mit Tom Cruise in der Hauptrolle.

Während seiner Zeit an der High School lernte Alex Kurtzman seinen langjährigen Freund und Kollaborateur Roberto Orci kennen, mit dem er kurz vor dem neuen Jahrtausend als Drehbuchautor und Produzent an der Syndication-Produktion... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 3 Bilder

Alle News

News zu Alex Kurtzman


Kommentare zu Alex Kurtzman

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix