Die besten Filme ab 16 Jahre - Frauenheld bei - Als Flatrate

  1. US (2011) | Thriller, Drama
    Ohne Limit
    7.7
    6.7
    449
    412
    Thriller von Neil Burger mit Bradley Cooper und Robert De Niro.

    Als Nichtskönner Eddie Moras eine Droge angeboten bekommt, die ihn zum produktiven Überflieger macht, nimmt seine Leben eine Wendung mit ungeahnten Nebenwirkungen.

  2. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  3. US (1969) | Sozialdrama, Buddy-Film
    7.5
    7.7
    395
    54
    Sozialdrama von John Schlesinger mit Dustin Hoffman und Jon Voight.

    In Asphalt-Cowboy wächst zwischen dem erfolglosen Call-Boy Jon Voigt und dem kränklichen Kleinganoven Dustin Hoffman eine ungewöhnliche Freundschaft.

  4. GB (1988) | Historienfilm, Drama
    7.4
    7.8
    238
    41
    Historienfilm von Stephen Frears mit Keanu Reeves und Uma Thurman.

    Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts: Vicomte de Valmont soll Madame de Tourvel, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, noch vor der Hochzeitsnacht verführen, um damit der Marquise de Merteuil einen Gefallen zu tun, und sich gleichzeitig eine Nacht mit ihr zu verdienen.Alles geht gut, bis Valmont sich tatsächlich in sein Opfer verliebt, was der Marquise gar nicht gefällt. Sie will sich nun an ihm rächen ...

  5. 6.3
    6.6
    266
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1980) | Thriller, Drama
    6.3
    6.7
    84
    26
    Thriller von Paul Schrader mit Richard Gere und Lauren Hutton.

    Mit Ein Mann fĂĽr gewisse Stunden durfte sich Richard Gere unter der Regie von Paul Schrader (Taxi Driver) von seiner besten Seite zeigen.

  8. 6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspĂĽren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  9. US (1963) | Drama, Familiensaga
    7
    7
    86
    13
    Drama von Martin Ritt mit Paul Newman und Melvyn Douglas.

    In dem oscarprämierten Western Der Wildeste unter Tausend verkörpert Paul Newman einen egoistischen Cowboy in den frühen 60er Jahren.

  10. 6
    5.3
    77
    11
    Romantische Komödie von Vincente Minnelli mit Leslie Caron und Maurice Chevalier.

    Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi von ihrer Großmutter - in alter Familientradition - zur Mätresse erzogen. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi - denn der reiche Junggeselle Gaston hat sich fest vorgenommen, sie zum Traualtar zu führen.

  11. FR (2014) | Drama, Thriller
    5.5
    5.9
    52
    8
    Drama von Fabrice Du Welz mit Lola Dueñas und Laurent Lucas.

    Alléluia erzählt die Liebesgeschichte von zwei fanatischen Persönlichkeiten, die in der Lage sind, alles für ihre Liebe zueinander zu tun.

  12. 5.7
    5.3
    58
    37
    Komödie von Flip Van der Kuil und Steffen Haars mit Tim Haars und Sylvia Hoeks.

    In der Bad Taste-Komödie Bros Before Hos scheren sich zwei Brüder eben nicht um den Titel des Films, sondern vergucken sich – ohne Rücksicht auf Verluste – in die gleiche Frau.

  13. 5.1
    4.4
    24
    19
    Romantische Komödie von Reginald Hudlin mit Eddie Murphy und David Alan Grier.

    Marcus Graham ist ein erfolgreicher Werbestratege, der - was Frauen betrifft - keine Gelegenheit auslässt. Als er jedoch plötzlich mit Jaqueline eine neue Chefin vorgesetzt bekommt, wendet sich das Blatt: Er verliebt sich in sie, doch jetzt ist er das schnell vergessene Betthäschen. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Angela.

  14. US (2009) | Komödie
    5.2
    3.3
    22
    27
    Komödie von Zach Cregger und Trevor Moore mit Zach Cregger und Trevor Moore.

    Ein junger Mann wacht nach vier Jahren aus dem Koma auf und muss feststellen, dass seine damals jungfräuliche Freundin mitllerweile das Titelmädchen im berühmtesten Männermagazin der Welt ist. Zusammen mit seinen notgeilen Freunden macht er sich auf zu der Party in dem legendären Anwesen des Herausgebers, um sein Mädchen zurückzugewinnen.

  15. US (2005) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    2.7
    9
    21
    Klamaukfilm von Mike Bigelow mit Rob Schneider und Eddie Griffin.

    Die Fortsetzung von "Rent-A-Man": Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards.

  16. US (2011) | Tierhorrorfilm, Horrorfilm
    3.1
    3.2
    61
    64
    Tierhorrorfilm von Mark Atkins mit Corin Nemec und Brooke Hogan.

    Ein Seebeben verursacht einen Riss in einem Krater, wodurch Urzeitmonster freikommen. Auf der Insel White Sands feiern unterdessen Jugendliche eine Party am Strand. Einer von ihnen folgt einem hübschen Mädchen, verschwindet jedoch plötzlich – nur seine abgetrennte Hand wird gefunden. Alles deutet auf einen Haibiss hin, aber der Angriff fand nicht im Wasser statt – kein Wunder, denn die Tiere brauchen das Nass nicht!

  17. US (2000) | Komödie
    2.9
    7
    4
    Komödie von Reginald Hudlin mit Julianne Moore und Lee Evans.

    Tim Meadows spielt die beliebte Saturday Night Live Figur Leon Phelps, einen eigenwilligen, aber irgendwie unwiderstehlichen Frauenheld, der die romantischen Probleme der Welt auf seine ganz eigene Art löst. Als er und seine nette Produzentin ihre Radio-Show wegen Leons frechen Kommentaren während der Sendung verlieren, ist Leon am Boden zerstört. Da verspricht ihm der Brief einer alten Flamme jede Menge Geld und ein sorgenfreies Leben. Und Mr. "Love-Machine" ist wieder ganz oben auf! Jetzt muss Leon nur noch eines herausfinden: Welche seiner Süßen hat ihm den Brief geschrieben? Aber da sich Leon ja mit Frauen auskennt, kein Problem. Oder doch?

  18. 5.9
    11
    3
    Komödie von Q. Allan Brocka mit Rebekah Kochan und Scott Lunsford.

    Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy. Ein schwules, absolut unverklemmtes "American Pie", das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.

  19. IE (2020) | Drama
    5.8
    6
    16
    3
    Drama von Matt Bissonnette mit Gabriel Byrne und Jessica Paré.

    In Death of a Ladies' Man beginnt Frauenheld Gabriel Byrne seltsame Dinge zu sehen, muss sein Leben neu unter die Lupe nehmen und zieht sich in Irlands Landschaft zurĂĽck, wo eine unerwartete Liebe auf ihn wartet.

  20. US (2010) | Komödie
    5.6
    31
    11
    Komödie von Chris D'Arienzo mit Patrick Wilson und Chloë Sevigny.

    Die Komödie Die Barry Munday Story - Keine Eier... aber Kinder! basiert auf dem Buch Life is a Strange Place von Frank Turner Hollon und dreht sich um Barry, der trotz verlorener Hoden Vater wird. 

  21. US (2014) | Komödie
    3.5
    5
    1
    Komödie von Nathan Apffel mit Nathan Anderson und Eric Roberts.

    Heiße Bräute lieben warme Jungs spielt in der Welt von zwei Aufreißern, die durch ihre Lügen immer wieder in Schwierigkeiten geraten.

  22. 4.6
    2
    1
    Romantische Komödie von Jennifer Finnigan und Jonathan Silverman mit Mena Suvari und Kristin Chenoweth.

    In der US-Komödie Die Sex-Wette feuert ein Pärchen durch Wetten das romantische Feuer zwischen sich an.

  23. 4.5
    4.3
    11
    9
    Teenie-Komödie von Karl DiPelino mit Jefferson Brown und Darryn Lucio.

    Eine Gruppe von Collegestudenten: Sie wollen die Mädels alphabetisch verführen - von A-Z. Je seltener der Anfangsbuchstabe des Nachnamens ist, desto höher ist der Preis. Doch dann lernt Miles ein Mädchen kennen, das ihm eine hohe Quote einbringen würde: Der Name beginnt mit einem "X". Zu dumm nur, daß er sich tatsächlich in sie verliebt hat, und sich nun zwischen ihr und seinem sicheren Sieg entscheiden muß.

  24. GB (1966) | Drama, Komödie
    6.1
    53
    6
    Drama von Lewis Gilbert mit Michael Caine und Shelley Winters.

    Alfie ist nicht wirklich einer von der schlechten Sorte. Er hat nur eben dieses überschäumende Verlangen nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sagen, dass Mädchen ihm nicht widerstehen können, ist seine natürliche Begabung. "Alfie" ist eine deftige und wilde Komödie, voller Sex und Sünde, mit Michael Caine in der Titelrolle. Für alle, die unterhalten werden wollen, ist "Alfie" charmant, entzückend und kurzweilig. Jene, die mehr wollen, entdecken unter dieser unterhaltsamen Oberfläche eine tief gehende Tragödie. Einfach und ergreifend erzählt sie über den, der sich die Frauen nimmt, und über die Frauen, die sich hingeben. "Alfie" mit Jude Law aus dem Jahr 2004 ist eine Neuverfilmung dieses Themas.