5.2

Miss March

Kinostart: 18.06.2009 | USA (2009) | Komödie | 91 Minuten | Ab 16

Miss March ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Zach Cregger und Trevor Moore mit Zach Cregger und Trevor Moore.

Aktueller Trailer zu Miss March

Komplette Handlung und Informationen zu Miss March

Ein junger Mann wacht nach vier Jahren aus dem Koma auf und muss feststellen, dass seine damals jungfräuliche Freundin mitllerweile das Titelmädchen im berühmtesten Männermagazin der Welt ist. Zusammen mit seinen notgeilen Freunden macht er sich auf zu der Party in dem legendären Anwesen des Herausgebers, um sein Mädchen zurückzugewinnen.

Schaue jetzt Miss March

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Miss March

Cast
Crew
Eugene Bell
Tucker Cleigh
Cindi Whitehall
Horsedick.MPEG
Hugh M. Hefner
Schwester Juanita
Eugene (jung)
Tucker (jung)
Rausschmeißer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miss March

5.2 / 10
292 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare