Chloë Sevigny

Chloë Sevigny

Videos

Bilder

Chloë Stevens Sevigny ist eine amerikanische Schauspielerin, Modedesignerin und ehemaliges Model. Sie wurde Mitte der 1990er Jahre als New Yorker Mode-Ikone gefeiert und gilt mit ihrem Engagement in Avantgarde- und Independentfilmen als “Königin des Independentkinos”.

Biografie
Chloë Sevigny wurde am 18. November 1974 in der Kleinstadt Darien, Connecticut, geboren. Darien ist mit einem durchschnittlichen Grundstückpreis von 1 Million Dollar eine der wohlhabendsten Städte der USA. Als Jugendliche fühlte sich Chloë Sevigny in dem bürgerlichen Umfeld sehr eingeengt. Um ihre Mitschüler zu provozieren, ließ sie sich unter anderem die Haare abrasieren und verkaufte diese an einen New Yorker Perückenmacher. Bereits in ihrer Jugend verbrachte Chloë Sevigny ihre Wochenenden in New York, wo sie mit 18 Jahren hinzog.

1993 wurde Chloë Sevigny auf der Straße von einer Redakteurin des New Yorker Modemagazins Sassy entdeckt. Schon kurze Zeit später bekam Sevigny innerhalb... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 41 Bilder

Alle News

News zu Chloë Sevigny


Kommentare zu Chloë Sevigny

▲ Top