Die besten Filme ab 0 Jahre von 2017 - Kinderfilm bei und - Im Stream

  1. US (2017) | Computeranimationsfilm
    Coco
    7.7
    7.1
    347
    137
    Computeranimationsfilm von Lee Unkrich und Adrian Molina mit Anthony Gonzalez und Gael García Bernal.

    Im oscarprämierten Pixar-Animationsfilm Coco deckt ein Junge am mexikanischen Tag der Toten ein uraltes Familiengeheimnis auf, indem er seine Verwandten im Jenseits besuchen geht.

  2. GB (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    7.4
    7.6
    192
    64
    Komödie von Paul King mit Hugh Grant und Sally Hawkins.

    Im Sequel Paddington 2 erlebt der nach England eingewanderte kleine Bär in London neue Abenteuer mit seiner adoptierten britischen Familie, als ihm das Geschenk für seine Tante gestohlen wird.

  3. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    200
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  4. 6.4
    5.7
    90
    51
    Animationsfilm von Brian Fee mit Owen Wilson und Tony Shalhoub.

    In Cars 3 - Evolution, dem dritten Teil der Auto-Animationsfilmreihe aus dem Hause Pixar, muss Lightning McQueen einer neuen Generation Rennwagen beweisen, dass er noch immer der Beste ist.

  5. DE (2017) | Fantasyfilm, Drama
    6.2
    6.8
    76
    17
    Fantasyfilm von Andreas Dresen mit Arved Friese und Justus von Dohnányi.

    Mit Timm Thaler verfilmt Andreas Dresen den Kinderbuch-Klassiker um den Jungen, der sein Lachen verkauft, als Realspielfilm neu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    51
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  8. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.4
    37
    17
    Animationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Josh Gad und Kristen Bell.

    Der gut gelaunte Schneemann Olaf erlebt im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf neue Abenteuer, als es auf Weihnachten zugeht. Er versucht, neue Festtags-Traditionen zu entdecken.

  9. DE (2017) | Komödie
    4.5
    2.5
    10
    4
    Komödie von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Iris Berben.

    Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.

  10. US (2017) | Animationsfilm
    6.1
    6
    Animationsfilm von Conrad Helten und Zeke Norton mit Erica Lindbeck und Sienna Bohn.

    Zum ersten Mal präsentiert sich Barbie als Programmiererin für Videospiele und nutzt ihre technischen Fähigkeiten, um den bösen Jungs einzuheizen.

  11. NO (2017) | Animationsfilm
    6
    4
    2
    1
    Animationsfilm von Simen Alsvik und Will Ashurst mit Sampda Sharma und Marie Blokhus.

    Im norwegischen Animationsfilm Elias - Das kleine Rettungsboot, einer Headhunter-Geschichte für Kinder, wird ein Rettungsschiff zur Arbeit für einen großen Hafen angeworben - und muss erkennen, dass größer nicht immer besser bedeutet.

  12. US (2017) | Animationsfilm, Musikfilm
    6.3
    4.5
    24
    8
    Animationsfilm von Jayson Thiessen mit Emily Blunt und Kristin Chenoweth.

    Im animierten Kinofilm zu My Little Pony - Der Film müssen die sechs zauberhaften Pferdefreundinnen ihre Heimat vor einer dunklen Bedrohung retten.

  13. RU (2017) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Oleg Kuzovkov.

    Mit Mascha und der Bär erhält die gleichnamige russische Animationsserie ihren eigenen Kinofilm. Ein Mädchen und dessen bester Freund, ein Bär, erleben in dem Kinderfilm Abenteuer, die sie sogar bis auf den Mond führen.

  14. NL (2017) | Komödie
    5.6
    6.3
    6
    5
    Komödie von Barbara Bredero mit Liam de Vries und Martijn Fischer.

    Mein Freund, die Giraffe darf nicht mit zur Schule. Das muss ein Junge in diesem niederländischen Kinderfilm einsehen und dennoch versuchen, die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

  15. DE (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    7
    18
    3
    Drama von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke.

    Im Kinderfilm Nur ein Tag versuchen ein Fuchs und ein Wildschwein einer Eintagsfliege ein unvergessliches Leben zu bescheren, auch wenn dieses nicht sehr lang ist.

  16. DE (2017) | Animationsfilm
    6.5
    7
    4
    Animationsfilm von Thomas Bodenstein und Marcus Hamann mit Christoph Maria Herbst und Jella Haase.

    In Ritter Rost 2, dem zweiten Kinofilm der beliebten Kinderbuchreihe, ist Schrottland pleite und der kleine Ritter läuft Gefahr, recycelt zu werden.

  17. US (2017) | Animationsfilm
    5
    2.5
    5
    3
    Animationsfilm von Conrad Helten und Michael Douglas mit Erica Lindbeck und Shannon Chan-Kent.

    Im Animationsfilm Barbie - Die Magie der Delfine stößt Barbie in einem Korallenriff auf Regenbogen-Delfine und eine Meerjungfrau.

  18. ?
    6
    Animationsfilm von Fyodor Dmitiriev und Darina Shmidt.

    In Urfin, der Zauberer von Oz, der russischen Animationsfilm-Variante der bekannten Geschichte, muss Dorothy gegen den bösen Herrscher Urfin und seine Holzsoldaten vorgehen.

  19. BR (2017) | Animationsfilm
    5
    3.5
    5
    1
    Animationsfilm von Rafael Ribas.

    Im brasilianischen Animationsfilm Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer verwandelt sich ein Kinderunterhalter plötzlich in eine Katze und muss zur Rettung eines Mädchens eilen.

  20. 5.5
    3
    Animationsfilm von Colleen Morton und Stuart Evans mit Lee Ingleby und Brian Cox.

    In Bob der Baumeister - Das Mega Team: Der Kinofilm müssen Bob und seine beseelten Maschinen verhindern, dass ein von ihnen errichteter Staudamm bricht und die Stadt überschwemmt.

  21. ?
    4
    Animationsfilm von James Cullen Bressack.

    In CarGo - Ein kleiner Sportwagen mit großem Herz muss ein junges Auto seinen Vater vor der Schrottpresse retten.

  22. AT (2017) | Fantasyfilm
    5.8
    5
    2
    Fantasyfilm von Wolfgang Groos mit Hedda Erlebach und Jürgen Vogel.

    Hexe Lilli rettet Weihnachten, doch zugleich ist sie in ihrem dritten Abenteuer durch das Herbeizaubern des unheimlichen Knecht Ruprecht überhaupt erst für das weihnachtliche Chaos verantwortlich.

  23. US (2017) | Animationsfilm
    4.5
    2
    3
    Animationsfilm von Gary Andrews mit Steven Kynman und David Tennant.

    Im Spielfilm Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische! bekommt es der Feuerwehrmann diesmal mit der Sichtung von UFOs zu tun.

  24. CH (2017) | Komödie
    4.4
    6
    Komödie von Manuel Flurin Hendry mit Stefan Kurt und Isabella Schmid.

    Wenn Papa am Wochenende das Kind allein hüten soll, kommt es naturgemäß zu einigen Komplikationen - so auch in Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes.

  25. DE (2017) | Detektivfilm, Kriminalfilm
    5.9
    14
    3
    Detektivfilm von Christian Theede mit Marleen Quentin und Ruben Storck.

    Die Pfefferkörner kommen zum ersten Mal ins Kino. Das junge Detektivteam aus Hamburg ermittelt in den Bergen von Südtirol, um das Geheimnis des Fluchs des schwarzen Königs zu lüften.

  26. 5.2
    7.5
    8
    1
    Animationsfilm von Linda Hambäck.

    In Kommissar Gordon & Buffy geht einen Froschkommissar in Rente. Auf der Suche nach einem Nachfolger erlebt er ein letztes Abenteuer und verfolgt einen Nuss-Dieb.