Die besten Serien mit Danielle Panabaker bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    Mad Men
    8
    792
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  2. US (2010 - 2015) | Drama, Neo-Western
    7.8
    480
    67
    Drama mit Timothy Olyphant und Raymond J. Barry

    Nachdem sein beruflicher Werdegang in Miami gescheitert ist, wird der U.S. Marshal Raylan Givens zurück in seine Heimat in Kentucky versetzt. Hier versucht er, nach seinen Methoden für Recht und Ordnung zu sorgen, wobei er immer wieder die Grenzen des Gesetzes übertritt und mehr oder weniger wie ein Rudiment aus dem Wilden Westen erscheint.

  3. US (2000 - 2006) | Sitcom, Komödie
    7.3
    106
    125
    Sitcom von Linwood Boomer mit Bryan Cranston und Jane Kaczmarek

    Malcolm ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Wären da nicht die vielen Streiche, die er und seine Brüder Dewey, Reese und Francis ihren Eltern spielen. Malcolms Leben selbst macht eine Wendung, als bei ihm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt wird.

  4. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    165
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  5. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    360
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005 - 2017) | Kriminalserie, Polizeiserie
    7.2
    133
    30
    Kriminalserie mit Robert Englund und Ryan O'Neal

    Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan hat die ungewöhnliche Fähigkeit, Hinweise auf den Täter in den Knochen der Opfer zu finden. Folglich wird sie von den strafverfolgenden Behörden immer dann engagiert, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen. Dabei arbeitet sie mit einem Team.

  8. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    234
    78
    Mysterythriller von Stephen Carpenter und David Greenwalt mit David Giuntoli und Russell Hornsby

    Nick Burckhardt dachte, er bereitet sich auf die Realität als Mordermittler vor, bis er Dinge sieht, die er sich nicht erklären kann. Als seine kranke Tante Marie ihm einen Besuch abstattet, wird Nicks Leben auf den Kopf gestellt, denn sie offenbart ihm, dass sie Nachfahren einer elitären Gruppe von Jägern, genannt ‘Grimms’ – sind, die die Menschheit vor übernatürlichen Wesen beschützen.

  9. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  10. US (2014 - 2023) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7
    305
    166
    Superhelden-Serie mit Grant Gustin und Candice Patton

    Nach Arrow bringt The CW eine weitere DC-Ikone als Spin-off-Serie in Fernsehen. Grant Gustin wird in die Rolle des US-amerikanischen Bürgers Barry Allen schlüpfen, der dank seiner immensen Superkräfte zum legendären Flash avanciert. Fortan bewahrt der Superheld die Welt vor klassischen Bösewichten des DC-Comic-Universums und tritt für das Wohl der Menschheit ein.

  11. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    33
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.

  12. US (2010 - 2013) | Kriminalserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Kriminalserie von Clifton Campbell mit Matt Passmore und Kiele Sanchez

    Nachdem der Chicagoer Detective Jim Longworth nicht nur fälschlich beschuldigt wurde, mit der Frau seines Captains geschlafen zu haben, sondern von diesem auch angeschossen wird, nimmt der Polizist seine Abfindung und lässt sich nach Florida versetzen. Doch die vermeintlich “ruhige Kugel” lässt sich nicht so reibungslos schieben, wie es gedacht war.

  13. US (2008 - 2009) | Anwaltsserie, Drama
    6.9
    27
    4
    Anwaltsserie mit Jonny Lee Miller und Natasha Henstridge

    Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist – ändert das Leben die Richtung. Begleiten Sie Eli Stone auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten. Eli wacht zu einem endlosen Song von George Michael auf, den nur er hören kann, er wird auf einer belebten Straße in San Francisco von einem Doppeldecker aus dem ersten Weltkrieg im Sturzflug bombardiert und sieht einen Feuer speienden Drachen vor seinem Bürofenster.

  14. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  15. US (2011 - 2014) | Komödie, Kriminalserie
    7.7
    13
    4
    Komödie von Kevin Falls mit Mark-Paul Gosselaar und Breckin Meyer

    Peter Bash (Mark-Paul Gosselaar) und Jared Franklin (Breckin Meyer) sind zwei junge Anwälte in der Titel gebenden Serie Franklin & Bash, die sich, nachdem sie von Stanton Infeld (Malcolm McDowell) angeheuert wurden, in einem juristischen Haifischbecken sondergleichen wiederfinden…

  16. US (2011 - 2013) | Familiendrama, Drama
    7
    9
    1
    Familiendrama von Elizabeth Kruger und Craig Shapiro mit Callie Thorne und Hannah Marks

    Dr. Danielle “Dani” Santino muss sich nach der Scheidung als alleinerziehende Mutter durchschlagen. Deswegen arbeitet sie als Psychologin für ein Football-Team. Als Musiker, Sportler und Politiker ihre besondere Therapie in Anspruch nehmen, geht ihre Karriere steil nach oben.

  17. US (2005) | Drama
    6.8
    25
    4
    Drama mit Ed Harris und Philip Seymour Hoffman

    Der Mittvierziger Miles Roby ist der Betreiber eines kleinen Diners in Empire Falls, einer malerischen Stadt am Knox River in der Nähe von Maine. Hier kennt jeder jeden, und es scheint, als könne das Leben idyllischer nicht sein. Doch weitgefehlt! Hinter den Kulissen der friedlichen kleinen Gemeinde geht es alles andere als harmonisch zu! An Mrs. Francine Whiting, der Besitzerin des Diners, kommt niemand so einfach vorbei! Ganz Empire Falls ist seit Jahrzehnten fest im Besitz des mächtigen Whiting-Clans. Somit laufen nicht nur alle geschäftlichen Belange der Stadt ganz nach den Vorstellungen der Whitings, sondern auch so mancher persönliche Traum seiner Einwohner fällt den Plänen der herzlosen Witwe zum Opfer.

  18. US (2010 - 2011) | Thriller, Drama
    3.4
    6
    3
    Thriller mit Peter Coyote und Rachel Ticotin

    In Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, kann jeder - so sagt man - einen Mord begehen, so lange er nur den richtigen Anwalt hat. Damit diese Aussage nicht zur Realität wird, arbeiten Angestellte der Gerichte und der Polizei eng zusammen, um so jeden - unabhängig von Name, Einkommen und Popularität - seiner gerechten Strafe zuzuführen.