Matt Passmore

✶ 24.12.1972 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Matt Passmore

Matt Passmore wurde am 24. Dezember 1973 in Brisbane geboren und ist ein australischer Schauspieler, der vor allem durch die Serien McLeods Töchter und The Glades bekannt wurde.

Biografie
Matt Passmore feierte seinen Abschluss am National Institute of Dramatic Art (NIDA) und begann seine Karriere als Schauspieler ein Jahr später im Kinderfernsehen. Einer breiteren Masse wurde Passmore aber erst einige Jahre später bekannt, als er als Marcus für die Serie McLeods Töchter gecastet wurde. Nach dem Serienfinale der australischen Serie ergatterte der Schauspieler die Hauptrolle in der Krimiserie The Glades, die vier Staffeln lang erfolgreich auf A&E lief. Anschließend übernahm er einen Part in der Serie Satisfaction. 2017 ist Matt Passmore neben Laura Vandervoort und Callum Keith Rennie in dem Horrorfilm Jigsaw zu sehen. (LE)

Bekannt für

6 Filme & 7 Serien mit Matt Passmore

6.9
Serie
The Glades
USA | 2010 - 2013
5.6
Film
Jigsaw
Kanada | 2017
6.4
Serie
Satisfaction
USA | 2014 - 2015
7.4
Serie
Tote Mädchen lügen nicht
USA | 2017 - 2020
6.1
Serie
McLeods Töchter
Australien | 2001 - 2008
7.4
Serie
Lethal Weapon
USA | 2016 - 2019
7.4
Serie
Younger
USA | 2015 - 2021
?
Film
Family Pictures
USA | 2019
?
Film
Deadly Switch
USA | 2019

Zusammengearbeitet mit

Matt Passmore arbeitet oft zusammen mit

Matt Passmore: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren