Christopher Meloni

Christopher Meloni

Videos

Bilder

Christopher Meloni wurde am 2. April 1961 in Washington geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine beiden bekanntesten Rollen stehen auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes: In Law & Order: New York verkörperte er einen Detective, während er in Oz – Hölle hinter Gittern als Häftling im Gefängnis saß.

Biografie
Christopher Meloni wurde als jüngster von drei Geschwistern in Washington, D.C. geboren. Er hat sowohl französisch-kanadische als auch italienische Vorfahren. Später zog die Familie nach Virginia, wo Meloni während der Highschool Football spielte. Schauspiel studierte er an der University of Colorado Boulder und machte seinen Abschluss im Jahr 1983. Anschließend zog er nach New York, um seine Schauspielkarriere in Gang zu bringen. Bevor allerdings der große Durchbruch kam, arbeitete Meloni unter... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu Christopher Meloni


Kommentare zu Christopher Meloni