Die besten Ehedramen

  1. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    Mad Men
    8
    818
    86
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  2. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    159
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  3. US (2021) | Drama, Ehedrama
    7.2
    58
    4
    Drama mit Jessica Chastain und Oscar Isaac

    Die HBO-Dramaserie Scenes From a Marriage ist eine Neuverfilmung von Ingmar Bergmanns Klassiker Szenen einer Ehe mit Jessica Chastain und Oscar Isaac in den Hauptrollen. Die Serie handelt von der langsam zerfallenden Ehe eines Paares im Amerika der Gegenwart.

  4. IN (2013) | Drama, Historienserie
    7.9
    27
    1
    Drama mit Rajat Tokas und Paridhi Sharma

    Jodha Akbar ist eine indische Historiensere, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung der 566 Episoden dreht sich um die selbstbewusste Hindu-Prinzessin Jodha und den mächtigen Mogulen-Anführer Akbar, die zusammen eines der einflussreichsten Herrscherpaare der indischen Geschichte bilden.

  5.  (2007) | Familiendrama, Drama
    7.1
    18
    Familiendrama von Cynthia Mort mit Michelle Borth und Tim DeKay

    Tell Me You Love Me ist eine Drama-Serie über drei Paare, die alle bei dem selben Therapeuten in Behandlung sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Komödie, Ehedrama
    5.9
    1
    5
    Komödie mit Juliane Köhler und Andrea Sawatzki

    Die deutsche Familienserie Klimawechsel wurde erstmals 2010 ausgestrahlt. 

  8. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    17
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  9. GB (1971) | Drama, Sozialdrama
    ?
  10. JP (1983 - 1984) | Drama, Melodram
  11. ?
    2
    Drama

    Vierteilige Mini-Serie über die ungewöhnliche Ehe eines Paares, das sich trotz häufiger, meist homosexueller Affären beider Partner über die Jahre immer näher kommt.

  12. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).