Jane Kaczmarek

Jane Kaczmarek

Videos

Bilder

Jane Kaczmarek im Fernsehen

Jane Frances Kaczmarek wurde am 21. Dezember 1955 in Milwaukee, Wisconsin, geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Den meisten Zuschauern ist sie als Lois in der Fox-Serie Malcolm mittendrin bekannt.

Jane Kaczmarek wuchs in Greendale auf und besuchte später die University of Wisconsin-Madison mit dem Hauptfach Theater. Anschließend ging sie an die Yale School of Drama, wo sie Teil der Theaterakademie war. Nach einigen kleineren Filmen wurde Jane Kaczmarek vor allem als Mutter von Tobey Maguire und Reese Witherspoon in Pleasantville bekannt. 1999 wurde sie schließlich als Lois in Malcolm mittendrin gecastet. Während der Laufzeit der Serie war Kaczmarek insgesamt dreimal für den Golden Globe und siebenmal... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Jane Kaczmarek


Kommentare zu Jane Kaczmarek