Justin Chambers

Justin Chambers

Bilder

Biografie von Justin Chambers

Der amerikanische Schauspieler Justin Chambers wurde am 11. Juli 1970 in Springfield, Ohio als Justin Willman Chambers geboren. Neben einem älteren Bruder und zwei älteren Schwestern hat er auch einen zweieiigen Zwilling, Jason, der genau wie er als Kind häufig Lungenentzündungen hatte und deshalb viel Zeit im Krankenhaus verbrachte. Seine Eltern waren beide Polizei-Sheriffs.

Justin Chambers hatte als Kind Zahnarzt werden wollen, begann aber zu modeln, nachdem ein Talentsucher ihn in Paris angesprochen hatte. Dabei arbeitete er für große Namen wie Calvin Klein, Armani und Dolce & Gabbana. Anfang der 1990er entschied er sich für eine Schauspiel-Karriere und studierte dafür im New Yorker HB Studio.

Justin Chambers Anfänge: Vom Model zum Schauspieler

Seinen ersten Schauspiel-Auftritt hatte Justin Chambers 1995 in in paar Folgen der Soap Another World. Danach folgten Episoden-Serienauftritte wie in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 44 Bilder

Alle News

News zu Justin Chambers


Kommentare zu Justin Chambers

Jetzt online schauen!Ghosts of War