Die besten Serien - Regierung bei Amazon Prime

  1. US (2017 - 2022) | Drama, Utopie & Dystopie
    The Handmaid's Tale
    8
    766
    134
    Drama von Bruce Miller mit Elisabeth Moss und Alexis Bledel

    The Handmaid's Tale ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Hulu, die auf Margaret Atwoods gleichnamigem Roman basiert, der hierzulande unter dem Titel Der Report der Magd erschienen ist. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt, in der die meisten Menschen unfruchtbar sind.

  2. DE (2015 - 2020) | Drama, Thriller
    7.3
    224
    44
    Drama von Anna Winger und Jörg Winger mit Jonas Nay und Sonja Gerhardt

    Deutschland 83 ist eine deutsche Dramaserie. Das Konzept stammt von Anna Winger und Jörg Winger. Als Schauspieler treten u.a. Jonas Nay, Maria Schrader, Ulrich Noethen, Sylvester Groth, Errol T. Harwood, Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Alexander Beyer, Lisa Tomaschewky, Nikola Kastner sowie Vladimir Burlakov auf.

  3. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  4. US (2013 - 2014) | Satire, Komödie
    7.1
    78
    18
    Satire mit John Goodman und Clark Johnson

    Die Serie Alpha House wird von Amazon Studios produziert und begleitet vier US-Senatoren – namentlich Gil John Biggs (John Goodman), Robert Bettencourt (Clark Johnson), Andy Guzman (Mark Consuelos) und Louis Laffer (Matt Malloy) – bei ihrer politischen Arbeit und bei ihrem Alltag. Die vier Kollegen wohnen gemeinsam in einem Haus in Wahsington, D.C.

  5. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  8. 6.7
    11
    2
    Historienserie mit Natalia Bobyleva und Holger Gotha

    Frauen, die Geschichte machten ist eine Miniserie, die in insgesamt sechs Episoden den Werdegang historisch relevanter Frauen beleuchtet. Zu diesen sechs Frauen gehören Katharina die Große, Kleopatra, Elisabeth I., Königin Luise sowie Jeanne d’Arc und Sophie Scholl.