Mammon ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2014 mit Jon Øigarden und Terje Strømdahl.

Mammon ist eine norwegische Thriller-Serie, in der es um den Journalisten Peter Verås geht, der eines Tages einen anonymen Tipp erhält und sich daraufhin in einem Spiel aus Macht und Intrigen wiederfindet. Schon bald steht mehr auf dem Spiel, als dem Protagonisten der Geschichte lieb ist, und er muss gut überlegen, ob es sich lohnt, für seine Ideale zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Mammon

Komplette Handlung und Informationen zu Mammon

Peter Verås (Jon Øigarden) ist ein renommierter Sportjournalist, der bei einer der namhaftesten Tageszeitungen in Norwegen arbeitet. Eines Tages ereignet es sich, dass er im Rahmen seiner Recherchen einen Fall von Veruntreuung aufdeckt. Ein Umstand, der nicht nur für ihn, sondern auch für seine Familie unangenehme Folgen nach sich zieht. Als Konsequenz kehrt Peter dem Journalismus den Rücken, um sein Leben wieder in Ordnung zu bringen. Jahre später haben ihn die Ereignisse jedoch immer noch nicht losgelassen und er befindet sich im Mittelpunkt einer großen Verschwörung, die sowohl in Regierungs- als auch Finanzkreisen stattfindet. (MH)

Schaue jetzt Mammon

Alle 2 Staffeln von Mammon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mammon

7 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren