Andy Whitfield

Andy Whitfield

Der britisch-australische Schauspieler Andy Whitfield ist durch seine Titelrolle in der US-amerikanischen Fernsehserie Spartacus (2010) berühmt geworden. Außerdem ist er vielen durch die beiden australischen Filme Gabriel – Die Rache ist mein und The Clinic bekannt.

Andy Whitfield wurde am 17. Oktober 1971 in Amlwch Wales geboren und ist am † 11. September 2011 in Sydney, New South Wales an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Er war Schauspieler und Fotomodell. Whitfield wurde als einziger Sohn von Robert und Pat Whitfield auf der walisischen Insel Anglesey geboren, wo er auch aufwuchs und die Oberschule Ysgol Syr Thomas Jones in Amlwch besuchte. Er studierte nach der Schule Bautechnik an der University of Sheffield und arbeitete später fünf Jahre in der Londoner Bauindustrie. Er zog 1999 mit seiner späteren Ehefrau... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Andy Whitfield


Kommentare zu Andy Whitfield