Residue ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2015 mit Natalia Tena und Iwan Rheon.

Residue ist eine Serie mit Natalia Tena, Iwan Rheon und Jamie Draven, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

Aktueller Trailer zu Residue

Komplette Handlung und Informationen zu Residue

In der dreiteiligen britischen Science-Fiction-Serie, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde, geht es um die Fotojournalistin Jennifer Preston, die nach einer Explosion in der Silvesternacht in einer englischen Metropole auf der Suche nach dem Auslöser für die verstörenden Ereignisse ist. Im Zuge ihrer Nachforschungen stößt sie auf ein Netz aus Lügen, das ein paranormales Phänomen verschleiern soll, das sich schon vor langer Zeit anbahnte und von der Regierung unter allen Umständen geheim gehalten werden soll. 

Schaue jetzt Residue

Alle Staffeln von Residue

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Residue

6 / 10
87 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

44

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren