Iwan Rheon

Iwan Rheon

Videos

Bilder

Biografie zu Iwan Rheon

Iwan Rheon wurde am 13. Mai 1985 in Carmarthenshire geboren und ist ein walisischer Schauspieler und Sänger. Den meisten Leuten ist er als Simon Bellamy in Misfits und als Ramsay Snow in Game of Thrones bekannt.

Rheon wurde in Carmarthen in Carmarthenshire geboren und zog im Alter von fünf Jahren mit seiner Familie nach Cardiff. Bereits in seiner Schulzeit entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei und nahm an einigen Schulaufführungen teil. Nach seinem Schulabschluss ging er an die London Academy of Music and Dramatic Art.

Vom Theater zu Ramsay Snow in Game of Thrones

Seine Schauspielkarriere begann hauptsächlich am Theater. So war er zum Beispiel am Royal Court Theatre in Liverpool zu sehen und wirkte in dem Tony-prämierten Rock-Musical Spring Awakening mit. Später bekam er für seine Performance einen Olivier... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 51 Bilder

Alle News

News zu Iwan Rheon


Kommentare zu Iwan Rheon

Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir