Alexis Bledel

Alias: Kimberly Alexis Bledel | ✶ 16.09.1981 | weiblich | 181 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in und Lied)

Komplette Biographie zu Alexis Bledel

Alexis Bledel, geboren am 16. September 1981 in Texas, wurde bereits im Alter von 8 Jahren von ihren Eltern dazu überredet, an einem kleinen Theater in ihrer Heimatstadt Houston zu spielen, da die Eltern hofften, ihre Tochter würde so ihre Schüchternheit überwinden.

Im Alter von 14 Jahren wurde Alexis Bledel von einem Modelscout entdeckt und ging dieser Arbeit einige Jahre nach. Anschließend studierte sie für ein Jahr Schauspiel an der New York University , bis sie beim Casting zu Gilmore Girls sofort die Rolle der Rory Gilmore erhielt, obwohl sie über keinerlei TV- oder Filmerfahrung verfügte. Die Produzenten hatten sich einfach von ihrer Natürlichkeit hinreißen lassen. In den sieben Jahren, die Alexis Bledel für Gilmore Girls vor der Kamera stand, zog sie zudem Rollen in mehr oder weniger großen Kinofilmen an Land. So wirkte sie unter anderem in Sin City und Liebe lieber indisch mit. (GP)

Bekannt für

20 Filme & 6 Serien mit Alexis Bledel

Alexis Bledel: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Videos und 92 Bilder zu Alexis Bledel