The Tomorrow People ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2013 von Phil Klemmer mit Robbie Amell und Peyton List.

Basierend auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 1970er Jahren konzentriert sich The Tomorrow People auf eine Gruppe von einigen jungen Menschen, die von verschiedenen Teilen der Welt kommen und übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Gemeinsam bekämpfen sie dunkle Mächte.

Komplette Handlung und Informationen zu The Tomorrow People

Stephen Jameson war ein ganz normaler Jugendlicher, bis er erfuhr, dass er zu den sogenannten Tomorrow People gehört, einer Gruppe von Menschen, die den nächsten Schritt der Evolution erreicht haben. Das bedeutet, sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten wie Telepathie, Teleportation und Telekinese. Stephen erfährt, dass bereits seine Eltern dieser Gruppe angehörten und er zur zweiten Generation der Tomorrow People zählt. Im echten Leben müssen Stephen und seine Freunde ihre Fähigkeiten vor den anderen Menschen verbergen, da sie Angst haben, für immer verfolgt zu werden. Der größte Feind der Tomorrow People ist Ultra, eine anti-telepathische Organisation, die Mitglieder der Tomorrow People benutzt, foltert und tötet.

Hauptcharaktere von The Tomorrow People

Stephen Jameson (Robbie Amell) merkt plötzlich, dass er sich selbst und andere teleportieren und Dinge mit seinen Gedanken bewegen kann. Daraufhin erfährt er, dass auch seine Eltern übernatürliche Fähigkeiten besaßen. Nachdem er den Tomorrow People beigetreten ist, lässt er sich als Doppelagent bei Ultra einschleusen, um die Organisation von innen zu vernichten.

Cara Coburn (Peyton List) hat ihre Fähigkeiten fünf Jahre zuvor entdeckt. Früher war Cara taubstumm und wurde von einem Jungen attackiert, den sie aus Versehen tötete. Obwohl sie in einer Beziehung mit John war, fühlt sie eine tiefe Verbindung zu Stephen.

John Young (Luke Mitchell) ist der momentane Anführer der Tomorrow People. Luke war früher Agent bei Ultra und Schützling von Jedikiah. Er stammt aus zerrütteten Familienverhältnissen und hatte eine Beziehung mit Cara.

Russell Kwon (Aaron Yoo) ist ebenfalls Mitglied der Tomorrow People. Vor einigen Jahren ist er vor seinem strengen Vater geflohen und hat eine Laufbahn als Dieb begonnen. John ist Russells bester Freund.

Astrid Finch (Madeleine Mantock) ist Stephens bester Freund und ein ganz normaler Mensch. Nach einiger Zeit weiht Stephen sie in das Geheimnis der Tomorrow People ein, weshalb sie sich ebenfalls vor Ultra vorsehen muss.

Jedikiah Price (Mark Pellegrino) ist Stephens Onkel, ein Evolutionsbiologe und Anführer von Ultra. Früher war er in einer Liebesbeziehung mit einem Mitglied der Tomorrow People. Zu John hat er ein väterliches Verhältnis, was ihn nicht davon abhält, gegen ihn zu kämpfen.

Hintergrundinfos zu The Tomorrow People

The Tomorrow People wurde von Greg Berlanti, Julie Plec und Phil Klemmer entwickelt und von 2013 bis 2014 auf The CW ausgestrahlt. Die Serie stellt ein Remake der gleichnamigen britischen Fernsehserie The Tomorrow People dar, die von Roger Price kreiert und in den 1970er Jahren ausgestrahlt wurde. Bei den Saturn Awards war die neue Version von The Tomorrow People in der Kategorie Best Youth-Oriented Series on Television nominiert.

Obwohl The Tomorrow People bessere Quoten als die parallel laufende Serie Beauty and the Beast hatte, entschied sich The CW, letztere zu verlängern und The Tomorrow People bereits nach einer Staffel abzusetzen. (LM)

Schaue jetzt The Tomorrow People

Leider ist The Tomorrow People derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von The Tomorrow People

Cast
Crew
Stephen Jameson
Cara Coburn
John Young
Astrid Finch
Dr. Jedikiah Price
Jack Jameson
The Founder / Hugh Bathory / Hugh Barathy
Luca Jameson
Marla Jameson
Hillary Cole
Morgan Burke
Darcy Nichols
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

5 Videos & 9 Bilder zu The Tomorrow People

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tomorrow People

7.0 / 10
114 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
91
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Afaa7179777b4e028c9b64b89aaea193
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes