The Babysitter ist ein Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving, Judah Lewis und Andrew Bachelor.

Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

Komplette Handlung und Informationen zu The Babysitter

Handlung von The Babysitter
Babysitterin Bee (Samara Weaving) soll wieder einmal auf den 12-jährigen Cole (Judah Lewis) aufpassen, während dessen Eltern einen Abend außer Haus verbringen. Cole steht schon lange auf seine attraktive Aufpasserin und hofft, ihr in dieser Nacht endlich seine Liebe gestehen zu können. Doch die Nacht nimmt eine ungewöhnliche, alptraumhafte Wendung, als Cole feststellt, dass Bee einem satanischen Kult angehört, der ihn tot sehen will.

Hintergrund & Infos zu The Babysitter
The Babysitter basiert auf einem Drehbuch von Brian Duffield, das 2014 auf Platz 4 der sogenannten Blacklist landete – also zu einem der besten, unverfilmten Stoffe Hollywoods gerechnet wurde. (ES)

Schaue jetzt The Babysitter

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Babysitter
Mehr Infos: 4K | Englisch - Audiodeskription
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 10 Bilder zu The Babysitter

The Babysitter - Trailer (English) HD
Abspielen
The Babysitter - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Babysitter

5.9 / 10
1.113 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
104
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
110
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung