Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris

Videos

Bilder

Neil Patrick Harris im Fernsehen

Neil Patrick Harris, 1973 in New Mexico geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Mit gerade mal 14 Jahren gibt Harris sein, für einen Golden Globe nominiertes, Schauspieldebüt in Claras Geheimnis. Seinen Durchbruch feiert er 1989 als Hauptdarsteller in der Ärzte-Serie Doogie Howser.

Der Übergang zum erfolgreichen erwachsenen Schauspieler gelingt Neil Patrick Harris nicht ganz so schnell. So muss er sich mit Nebenrollen in kleineren Filmen und TV-Produktionen zufrieden geben. Im neuen Jahrtausend widmet sich Harris vor allem komödiantischen Rollen, wie z.B. in Harold & Kumar.

Sein weltweites Comeback feiert er jedoch erst 2005 mit der Rolle des Womanizers Barney Stinson in der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother. Neil Patrick Harris wird... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 59 Bilder

Alle News

News zu Neil Patrick Harris


Kommentare zu Neil Patrick Harris

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix