6.1

When We First Met

Streaming-Start: 09.02.2018 | USA (2018) | Komödie, Romantische Komödie

When We First Met ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

Aktueller Trailer zu When We First Met

Komplette Handlung und Informationen zu When We First Met

Handlung von When We First Met 
Noah (Adam DeVine) hat die perfekte erste Liebesnacht mit dem Mädchen seiner Träume (Alexandra Daddario) verbracht. Doch nach dem ersten Sex will sie nur noch Freundschaft. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, was damals schief gegangen ist – bis er die Chance bekommt, durch die Zeit zu reisen und zu dieser Nacht zurückzukehren. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt When We First Met

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When We First Met

6.1 / 10
499 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare