Mae Whitman

Mae Whitman

Videos

Bilder

Mae Whitman im Fernsehen

Die US-amerikanische Schauspielerin Mae Whitman wurde am 9. Juni 1988 in Los Angeles geboren. Neben ihrer Schauspielkarriere ist Whitman außerdem eine leidenschaftliche Synchronsprecherin, die unter anderem Kayo Horikoshi in Wie der Wind sich hebt sowie der Fee Tinkerbell in den gleichamingen Animationsfilmen ihre Stimme lieh. 

Biografie
Mae Margaret Whitman kam 1988 als Tochter der Schauspielerin Pat Musick und des Managers Jeffrey Whitman in Los Angeles, Kalifornien, zur Welt. Whitman wuchs als Einzelkind auf und besuchte eine Privatschule in Los Angeles. Schon mit drei Jahren beeindruckte Whitman Castingdirektoren bei den Vorsprechen ihrer Mutter und entwickelte so schon früh eine Leidenschaft für die Schauspielerei. 

Im Alter von sechs Jahren absolvierte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Mae Whitman


Kommentare zu Mae Whitman