Kriminalserie mit Alex O'Loughlin und Scott Caan.

Ex-Marineoffizier Steve McGarrett wird beauftragt, eine Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens zu leiten. Zu seinem Team gehören Ex-Polizist Chin Ho Kelly, der wegen ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen seinen damaligen Job aufgeben musste, Cop Danny Williams und die Polizistin Kona Kalakaua.

Aktueller Trailer zu Hawaii Five-0

Komplette Handlung und Informationen zu Hawaii Five-0

Die CBS-Produktion Hawaii Five-0 knüpft an die Serie Hawaii Fünf-Null an, die zwischen 1968 und 1980 ausgestrahlt wurde. Der frühere Marineoffizier Steve McGarrett wird von der Gouverneurin von Hawaii beauftragt, eine Sondereinheit zu bilden. Die soll das organisierte Verbrechen auf der Insel bekämpfen. Dafür rekrutiert McGarrett den Ex-Polizisten Chin Ho Kelly, der seinen Job nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen aufgeben musste. Des Weiteren stoßen die Polizisten Danny Williams und Kona Kalakaua zum Team. Ersterer folgte seiner EX-Frau und seiner Tochter nach Hawaii. Kono Kalakua wiederum ist die Cousine von Chin und hat gerade ihre Ausbildung beendet. In Hawaii Five-0 lösen sie gemeinsam verschiedene Kriminalfälle.

Hauptcharaktere von Hawaii Five-0

Steven J. ‘Steve’ McGarrett (Alex O’Loughlin) ist ein ehemaliger Navy SEAL und arbeitet nun für die Polizei von Hawaii. In der Pilotfolge wird Steves Vater John ermordet, weshalb er in erster Linie nach Hawaii wechselte. Er wurde nach seinem Großvater benannt. Er spricht fließend, Hawaiianisch und Chinesisch.

Daniel ‘Danno’ Williams (Scott Caan) arbeitete früher beim Newark Police Department. Nachdem seine Ex-Frau Rachel mit der gemeinsamen Tochter Grace nach Hawaii gezogen ist, wechselte er zum Honolulu Police Department. Williams richtet sich immer nach den Regeln, weshalb er des öfteren mit Steve aneinander gerät. Danno ist stets loyal, doch kommt sein Privatleben für ihn immer erst an zweiter Stelle.

Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) hat das Honolulu Police Department verlassen müssen, nachdem man ihn der Korruption beschuldigte. Steves Vater John war Chins Mentor, weshalb er dessen Mörder finden will. Kelly und Steve gingen früher auf die gleiche Highschool.

Kono Kalakaua (Grace Park) ist ehemalige Profisurferin und hat soeben die Ausbildung an der Police Academy abgeschlossen. Anschließend wurde sie sofort für die Five-0 verpflichtet. Sie ist Chins Cousine.

Schaue jetzt Hawaii Five-0

Bestzung & Crew von Hawaii Five-0

Cast
Crew
Steve McGarrett
Danny Williams
Chin Ho Kelly
Kono Kalakaua
Jordan Townsend
Lou Grover
Sheldon Tunney
Drago Zankovic
Suzy Green
Richard Branch (1 episode
Grace Williams
Sylvia Spencer
Sabrina Lane
Carlos Bagoyo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hawaii Five-0

7 / 10
1.098 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
51

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

73

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

24

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren