5.9

LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

USA (2014) | Actionfilm, Animationsfilm | 22 Minuten

Filme wie LEGO DC Comic Super Heroes: Batman Be Leaguered

  1. Suicide Squad
    5.7
    4.3
    795
    629
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie und Will Smith.

    Die Suicide Squad ist eine Gruppe von Superbösewichten aus dem Hause DC, die sich im Auftrag der US-Regierung auf Himmelfahrtkommandos begeben, um so dem Strafvollzug zu entgehen.

  2. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    7.4
    7.2
    332
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  3. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  4. 7.7
    7.4
    242
    146
    Animationsfilm von Bob Persichetti und Peter Ramsey.

    Im Animationsfilm Spider-Man: A New Universe erfährt Miles Morales von Superhelden-Paralleluniversen und entdeckt, dass er im sogenannten Spider-Verse nicht der einzige Held im Spinnenanzug ist.

  5. 5.3
    4.5
    8
    2
    Animationsfilm von Brandon Vietti.

    Der animierte Superheldenfilm Lego DC Comics Super Heroes: Justice League vs. Bizarro League ist das Sequel zum TV-Special Lego DC Comics: Batman Be-Leaguered. Darin kämpfen die Justice-League-Mitglieder Superman, Batman, Wonder Woman, Cyborg und Green Lantern gegen ihre finsteren Bizarro-Ebenbilder, so zum Beispiel gegen Batzarro. Aber auch der Bösewicht Darkseid muss bekämpft werden.

  6. US (2015) | Animationsfilm
    6.4
    8
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Dee Bradley Baker und Troy Baker.

    In dem Animationsfilm LEGO – Gerechtigkeitsliga: Angriff der Legion der Verdammnis bilden verschiedene Superhelden die Superhelden-Gerechtigkeitsliga, die das Ziel hat, die Welt vor dem Bösen zu retten.

  7. 6.2
    5.8
    722
    940
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck.

    Im Man-of-Steel-Sequel Batman v Superman: Dawn of Justice kehrt Henry Cavill ein zweites Mal als Superman auf die große Leinwand zurück und trifft dabei auf den neuen Warner-Batman Ben Affleck.

  8. 7.5
    6.5
    616
    362
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    In Guardians of the Galaxy Vol. 2 entscheidet sich das intergalaktische Quintett, ob es etwas Gutes, etwas Böses oder ein wenig von beidem anstellen will.

  9. 5.8
    5.5
    26
    5
    Actionfilm von Jon Burton mit Troy Baker und Travis Willingham.

    In dem Animationsfilm Lego Batman – Der Film müssen die Mitglieder der Justice League zusammenarbeiten, um Lex Luthor, dem Joker, dem Riddler, Catwoman und Two-Face das Handwerk zu legen.

  10. 6.4
    6
    275
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  11. 4.6
    4.2
    217
    250
    Superhelden-Film von Josh Trank mit Kate Mara und Miles Teller.

    Fantastic 4 ist das Reboot der Fantastischen Vier, den durch Strahlung zu Superhelden mutierten Menschen aus dem Hause Marvel.

  12. US (2018) | Animationsfilm, Anime
    5.6
    5.3
    34
    24
    Animationsfilm von Junpei Mizusaki.

    In Batman Ninja muss Batman seinen Widersachern rund um den Joker und Gorilla Grodd das Handwerk legen, um Japan wieder zu dem zu machen, was es einst war.

  13. 7.2
    6.4
    629
    346
    Superhelden-Film von Scott Derrickson mit Benedict Cumberbatch und Tilda Swinton.

    Der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch schlüpft für Marvel in die Rolle des spirituellen Superhelden-Magiers Doctor Stephen Strange.

  14. 5.8
    6.1
    188
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  15. 7.1
    6.4
    515
    602
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ist das Sequel zu Joss Whedons All-Star-Ensemble-Film The Avengers, der Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye sowie Black Widow und den Hulk in einem Werk vereinte.

  16. 7.1
    6.6
    429
    406
    Superhelden-Film von Peyton Reed mit Paul Rudd und Michael Douglas.

    Die erste Comic-Verfilmung von Ant-Man konzentriert sich weniger auf den ersten Ant-Man Henry Pym, sondern auf seinen Nachfolger, den Dieb Scott Lang, verkörpert von Paul Rudd.

  17. 6.5
    5.3
    265
    295
    Superhelden-Film von Ruben Fleischer mit Tom Hardy und Michelle Williams.

    Mit Venom erhält der Alien-Symbiont aus den Marvel Comics seinen eigenen Film. Tom Hardy spielt die Hauptrolle in dem düsteren Abenteuer von Sony.

  18. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.9
    5.3
    342
    203
    Animationsfilm von Conrad Vernon und Greg Tiernan mit Seth Rogen und Kristen Wiig.

    In der animierten Komödie Sausage Party schicken die Macher von Das ist das Ende ein Würstchen aus dem Supermarkt auf eine Odyssee des menschlichen Lebensmittel-Konsums.

  19. 6.9
    5.7
    376
    314
    Superhelden-Film von Jon Watts mit Tom Holland und Robert Downey Jr..

    Nachdem bereits Tobey Maguire in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie und Andrew Garfield in den zwei The-Amazing-Spider-Man-Filmen als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sehen war, schlüpft nun Tom Holland in die Rolle des Spinnenmannes.

  20. 7.4
    6.3
    433
    447
    Superhelden-Film von Anthony Russo und Joe Russo mit Chris Evans und Robert Downey Jr..

    In The First Avenger: Civil War wird Chris Evans gemeinsam mit Iron Man Robert Downey Jr. und Black Panther Chadwick Boseman in Phase 3 des Marvel-Universums eintreten.