Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 4 Trivia-Einträge zu Es

Filter:
alle (4)
Dreharbeiten (2)
Preise/Festivals (1)
Sonstiges (1)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Sollten euch einige Drehorte in Es bekannt vorkommen, so könnt ihr euch nun bestätigt fühlen: An den ausgesuchten Locations in Ontario entstanden bereits die Horrorfilme Friedhof der Kuscheltiere, Dead Silence - Ein Wort. Und du bist tot., Silent Hill, Crimson Peak und Poltergeist (2015). Vor allem die überdachte Holzbrücke in West Montrose ist ein beliebtes Motiv in Horrorfilme. Hier drehte etwa John Carpenter Die Mächte des Wahnsinns.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Regisseur Andy Muschietti hielt Bill Skarsgård und die Kinderdarstellern bis zu den ersten gemeinsamen Szenen von einander getrennt. Als es soweit war, warnte das Produktionspersonal die Kinder davor, wie beängstigend der Schauspieler im Charakter sein könnte. Die Kinder behaupteten, dass sie wussten, dass er nur ein Schauspieler in einem Kostüm war und dass sie Profis waren und es gut gehen würde. Als es jedoch Zeit für die Szene mit Pennywise war, hatten die Kinder wirklich Angst.
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Bill Skarsgård hatte zugegeben, dass er so sehr in seine Performance als Pennywise vertieft war, dass er während und nach der Produktion ständig Albträume hatte.