Jake Sim

✶ 24.05.2000 | männlich
Beteiligt an 5 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Jake Sim

Jake Sim wurde am 24.05.2000 in Kanada geboren. Er ist ein Schauspieler, der vor allem bekannt für seine Rollen in Es sowie der Fortsetzung ES Kapitel 2. Darüber hinaus ist er auch immer wieder als Synchronsprecher zu hören.

Jake Sim als Synchronsprecher

Jake Sim begann seine Karriere als Synchronsprecher für diverse Animationsserien, ehe er 2012 im Animationsfilm The Magic Hockey Skates der Figur Joey seine Stimme lieh. Von 2010 bis 2013 war er in der Kinderserie Erdferkel Arthur und seine Freunde als Tommy Tibble zu hören. Es folgten weitere Stationen als Sprecher in verschiedenen animierten Serien.

Jake Sim als Schauspieler

2015 war Jake Sim in der kanadischen Comedyserie The Amazing Gayl Pile zu sehen. Im Jahr darauf folgte eine größere Rolle in der Sitcom Raising Expectations, in der er die Rolle des Derek Wayney für 26 Episoden ausfüllte.

Jake Sim im Kino

Seine bisher größten Rollen konnte Jake Sim für die Stephen King-Neuverfilmungen Es sowie deren Fortsetzung ES Kapitel 2 ergattern. Darin spielt er den Bully Belch Huggins, der dem "Loser Club" das Leben schwer macht. (FW)

Bekannt für

5 Filme & 2 Serien mit Jake Sim

7.1
Film
Es
USA | 2017
6.3
Film
ES Kapitel 2
USA | 2019
?
Serie
The Amazing Gayl Pile
Kanada | 2014 - 2016
?
Serie
Raising Expectations
Kanada | 2016 - 2017
?
Film
The Magic Hockey Skates
Kanada | 2012
?
Film
Riot Girls
Kanada | 2019

Jake Sim: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Jake Sim

News

0 News-Artikel, die Jake Sim erwähnen