1.8

InAlienable

DVD/Blu-ray-Start: 21.01.2011 | USA (2008) | Science Fiction-Film, Drama | 106 Minuten | Ab 16

Filme wie InAlienable

  1. McCanick
    4.5
    7
    4
    Mysterythriller von Josh C. Waller mit Cory Monteith und David Morse.

    In McCanick versucht der verzweifelte Cop David Morse den Ex-Sträfling Cory Monteith zum Schweigen zu bringen.

  2. 3.3
    6
    4
    Horrorfilm von Bret Wood mit Christen Orr und Hannah Fierman.

    Christen Orr ist in The Unwanted auf der Suche nach ihrer Mutter, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

  3. IT (2012) | Actionfilm, Drama
    5.8
    56
    21
    Actionfilm von Stefano Sollima mit Pierfrancesco Favino und Filippo Nigro.

    A.C.A.B: – All Cops Are Bastards erzählt anhand des Schicksals dreier erfahrener Polizisten und eines jungen Rekruten vom harten Alltag im Kampf gegen die italienische Hooliganszene.

  4. US (2008) | Drama, Detektivfilm
    5.8
    4.5
    100
    104
    Drama von Jonas Åkerlund mit Dennis Quaid und Ziyi Zhang.

    In Horsemen muss Dennis Quaid eine Mordserie aufklären, bei der alles auf die vier apokalyptischen Reiter hinweist.

  5. US (2012) | Actionfilm
    5.7
    4.6
    77
    85
    Actionfilm von Simon West mit Nicolas Cage und Josh Lucas.

    In Stolen muss Nicolas Cage als geläuterter Bankräuber noch einmal ran, um seine gekidnappte Tochter aus den Händen eines ehemaligen Partners herauszulösen.

  6. US (2011) | Actionfilm, Drama
    6.6
    5.6
    237
    32
    Actionfilm von Evan Glodell mit Evan Glodell und Jessie Wiseman.

    Woodrow und Aiden sind nicht nur die besten Freunde, sie teilen auch dieselbe Sehnsucht nach einer globalen Katastrophe in der Hoffnung dann mit ihrer erfundenen Autogang "Mother Medusa" die Straßen der USA unsicher machen zu können. Von dieser Passion angetrieben widmen sie ihre ganze Freizeit dem Bau von Waffen und Flammenwerfern, mit welchen sie ihre Autos aufrüsten können. Als Woodrow an einem Wochenende die wunderschöne Milly kennenlernt und sich beide ineinander verlieben, verändert sich jedoch alles. Es ist der Beginn eines Strudels bestehend aus Hass, Liebe, Verrat, Gewalt und ... Feuer!

  7. US (2011) | Thriller, Psychothriller
    6
    5.5
    168
    163
    Thriller von Mikael Håfström mit Anthony Hopkins und Colin O'Donoghue.

    Oscarpreisträger Anthony Hopkins kämpft in The Rite – Das Ritual gegen Dämonen.

  8. US (2011) | Thriller, Drama
    6.2
    4.5
    133
    95
    Thriller von Roger Donaldson mit Nicolas Cage und January Jones.

    Will Gerards geordnetes Leben als Highschool-Lehrer nimmt ein plötzliches Ende, als seine Frau Laura Opfer eines brutalen Überfalls wird. Vom Täter fehlt jede Spur. Im Krankenhaus trifft Will auf einen unbekannten, der sich selbst Simon nennt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Der zwielichtige Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat. Er verspricht Will Gerechtigkeit, indem er Lauras Angreifer findet und tötet. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Die Gegenleistung, die Simon einfordert, bringt nicht nur Laura, sondern auch Will selbst in Lebensgefahr…

  9. US (2010) | Thriller, Drama
    7.1
    7
    333
    203
    Thriller von Gregor Jordan mit Michael Sheen und Samuel L. Jackson.

    Samuel L. Jackson und Carrie-Anne Moss scheuen in Unthinkable keine Methode, um den Aufenthaltsort von Michael Sheens Bomben zu erfahren.

  10. 3
    9
    8
    Science Fiction-Film von Mark Steven Grove mit Dean Cain und Malcolm McDowell.

    Mark Steven Grohe zeigt in The Black Hole eine Erschütterung des Raum-Zeit-Gefüges.

  11. US (2014) | Actionfilm
    2.2
    4
    12
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Kane Kosugi und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    In Tekken – Kazuya’s Revenge: The Legend Begins kann sich Kane Kosugi nach einem Unfall nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern und versucht sich seine Erinnerung mit Gewalt zurückzuholen.

  12. 5.7
    4.4
    129
    96
    Thriller von Oliver Hirschbiegel mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

    In dem Remake Invasion untersuchen Nicole Kidman und Daniel Craig den mysteriösen Absturz eines Spaceshuttles mit seltsamen Folgen.

  13. 4.3
    4.1
    22
    27
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Michael Copon und Randy Couture.

    Scorpion King: Aufstieg eines Kriegers erzählt die Vorgeschichte zum Vorgängerfilm mit Dwayne Johnson: Wie wurde Mathayus zum gefeierten Helden?

  14. 6.8
    6.3
    440
    185
    Thriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

    Bruce Willis überlebt in M. Night Shyamalans Unbreakable unverletzt eine Katastrophe. Ist er unzerbrechlich?

  15. US (2014) | Thriller
    5.6
    6.2
    59
    15
    Thriller von John Suits mit Katie Cassidy und Michelle Trachtenberg.

    The Scribbler basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel und erzählt die Geschichte der geisteskranken Suki, die an einem Experiment für eine neuartige Maschine teilnimmt.

  16. US (2011) | Tierhorrorfilm, Thriller
    1.8
    9
    4
    Tierhorrorfilm von Gary Breslin mit Roberto 'Sanz' Sanchez und Israel Sáez de Miguel.

    Eine Mutter und ihre Tochter werden in dem Tier-Horror Snaked Fear (OT: Venom) nach einem Auto-Unfall Opfer einer Klapperschlangen-Invasion allein in der Wüste.

  17. US (2007) | Gruselfilm, Thriller
    5.4
    4.1
    75
    67
    Gruselfilm von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Kristen Stewart und Dylan McDermott.

    In The Messengers ist Kristen Stewart davon überzeugt, dass Geister in ihrem Haus ihr Unwesen treiben. Doch keiner schenkt ihr Glauben.

  18. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    4.6
    6
    24
    25
    Drama von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Peter Weller.

    Jean-Claude van Damme betätigt sich in Dragon Eyes unter der Regie von John Hyams als Mentor von Cung Le im Kampf gegen den korrupten Polizeichef Peter Weller.

  19. US (2007) | Drama, Thriller
    3.4
    4
    20
    24
    Drama von Talia Lugacy mit Rosario Dawson und Chad Faust.

    Mayas Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt mit dem jungen Jared war, entwickelt sich zu einer brutalen Vergewaltigung, deren Nachwirkungen Maya psychisch in eine tiefes Loch fallen lassen. Sie verliert sich in den folgenden Monaten in der dunklen Welt der Underground Clubs und lässt ihr altes Leben völlig hinter sich. Als völlig neuer Mensch begegnet sie Jared erneut. Sie arrangiert eine weitere Nacht mit ihm, diesmal nach ihren Regeln. Jared willigt ein, ahnt aber nicht, dass Maya vor allem eines im Sinn hat: Brutale Rache!

  20. CA (2014) | Kriminalfilm, Thriller
    5
    5
    13
    14
    Kriminalfilm von Rick Bota mit David Arquette und Gloria Reuben.

    Der Kriminal-Thriller Happy Face Killer erzählt die Geschichte des Serienmörders Keith Hunter Jesperson, der seine Morde Ende der 1990er Jahre mit lächelnden Gesichtern signierte.