Matt Schulze

✶ 03.07.1972 | männlich | 4 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Matt Schulze

Der amerikanische Schauspieler Matt Schulze wurde am 3. Juli 1972 in St. Louis, Missouri geboren und ist bekannt aus den Filmen Blade und The Fast and the Furious.

Matt Schulze spielt mit Vorliebe raue Gesellen, die gerne auch mal kriminell sein dürfen. In seiner ersten Fernsehrolle ermordete er in einer Episode der Fantasy-Serie Charmed – Zauberhafte Hexen Frauen in ihren Träumen, in seinem ersten Kinopart spielte er im Vampirfilm Blade den Blutsauger Crease. In Blade II war Schulze abermals mit dabei, allerdings in einer anderen Rolle. Zwei Auftritte hatte Matt Schulze auch in den Filmen einer anderen Reihe, in The Fast and the Furious und Fast & Furious Five war er als Vince zu sehen. 2002 spielte Schulze den Bösewichht Wall Street in The Transporter.

Bekannt für

15 Filme & 6 Serien mit Matt Schulze

7.2
Film
The Transporter
Frankreich | 2002
7.1
Film
Blade
USA | 1998
6.5
Film
Blade II
USA | 2002
4.2
Film
Hart am Limit
USA | 2004

Matt Schulze: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Matt Schulze

News

0 News-Artikel, die Matt Schulze erwähnen

Das könnte dich auch interessieren