5.4

The Messengers

Kinostart: 18.10.2007 | USA (2007) | Gruselfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16

The Messengers ist ein Gruselfilm aus dem Jahr 2007 von Oxide Pang Chun und Danny Pang mit Kristen Stewart und Dylan McDermott.

In The Messengers ist Kristen Stewart davon überzeugt, dass Geister in ihrem Haus ihr Unwesen treiben. Doch keiner schenkt ihr Glauben.

Aktueller Trailer zu The Messengers

Komplette Handlung und Informationen zu The Messengers

Handlung von The Messengers
Nach langer Arbeitslosigkeit will Roy Solomon (Dylan McDermott) sein Glück als Farmer auf dem Land versuchen. Roy, seine Frau Denise (Penelope Ann Miller), die Tochter Jess (Kristen Stewart) und ihr zweijähriger Sohn Ben ziehen von Chicago auf eine heruntergekommene Sonnenblumen-Farm in North Dakota.

Der 16-jährigen Jess fallen der Neuanfang und das Leben auf der Farm schwer und das macht sie auch deutlich. Deshalb glaubt ihr auch keiner in ihrer Familie, als sie von den unheimlichen Geschehnissen auf der Farm erzählt. Die Eltern vermuten einen Trick. Der Neuanfang ist so wichtig für Roy und Denise, dass sie sich durch nichts davon abbringen lassen wollen. Als Jess dann auch noch Geister erscheinen und sie ihren Eltern davon zu erzählen versucht, wird sie ignoriert. Doch Jess gibt nicht auf. Sie ist überzeugt davon, dass sich etwas Furchtbares in den Gemäuern der Farm abgespielt haben muss, und sie will herausfinden, was.

Aber die Wahrheit ist schrecklicher, als Jess vermutet hatte: Die Familie, die vorher auf der Farm wohnte, ist von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden. Sind das die Geister, die Jess zu schaffen machen? Als Roy den Hilfsarbeiter Burwell (John Corbett) einstellt, beginnt der Alptraum.

Schaue jetzt The Messengers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Messengers

5.4 / 10
850 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare