4.3

Anatomie 2

Kinostart: 06.02.2003 | Deutschland (2003) | Horrorfilm, Thriller | 101 Minuten | Ab 16

Anatomie 2 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2003 von Stefan Ruzowitzky mit Barnaby Metschurat und Herbert Knaup.

In Anatomie 2, die Fortsetzung von Anatomie, erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo.

Aktueller Trailer zu Anatomie 2

Komplette Handlung und Informationen zu Anatomie 2

Jo (Barnaby Metschurat) tritt nach seinem erfolgreichen Studium enthusiastisch seine AIP-Stelle in einem Großklinikum an. Doch schon nach kurzer Zeit landen seine hochfliegenden Ambitionen auf dem harten Boden des von Formularen und Abrechnungsverordnungen bestimmten Krankenhausalltags, in dem den Ärzten nur wenig Zeit für den einzelnen Patienten bleibt. Als Jo die Möglichkeit erhält, an einem elitären Forschungsprojekt teilzunehmen, weiß er zunächst nicht, dass er sich dem Geheimbund der Antihippokraten anschließt. Der talentierte Mediziner gerät immer tiefer in den Strudel gefährlicher Experimente und ehrgeizigen Forscherwahns. Franka Potente, die Helden des ersten Teils, spielt eine kleine Nebenrolle.

Schaue jetzt Anatomie 2

News

3 News zu Anatomie 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Anatomie 2

4.3 / 10
2.584 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

98

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare