Barnaby Metschurat

✶ 22.09.1974 | männlich | 13 Fans
Beteiligt an 65 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Barnaby Metschurat

Barnaby Metschurat wurde am 22. September 1974 in Berlin geboren und ist ein deutscher Schauspieler, der 2002 an der Seite von Moritz Bleibtreu in Fatih Akins Dramödie Solino bekannt wurde.

Barnaby Metschurat ist der Sohn zweier selbstständiger Unternehmer. Nach der Trennung seiner Eltern wuchs er größtenteils bei seiner Mutter auf. 1994 wurde er in die Schauspielschule Die Etage in Berlin aufgenommen. Nach seinem Spielfilmdebüt in Otomo und weiteren kleineren Rollen ergatterte er Anfang der 2000er Jahre eine der Hauptrollen in Solino. Ein Jahr später war Metschurat in Anatomie 2 zu sehen und erhielt den Nachwuchsdarstellerpreis vom Bayerischen Filmpreis. Barnaby Metschurat war zudem bereits in vier Filmen der Tatort-Reihe in Nebenrollen zu sehen. (LM)

Bekannt für

65 Filme & 8 Serien mit Barnaby Metschurat

4.3
Film
Anatomie 2
Deutschland | 2003
6
Film
Der gute Göring
Deutschland | 2016
6.9
Film
Solino
Deutschland | 2002
5.8
Film
Hey Bunny
Deutschland | 2016
6.8
Film
Familienfest
Deutschland | 2015
4.8
Film
Wie Männer über Frauen reden
Deutschland | 2016
5.4
Film
Nicht tot zu kriegen
Deutschland | 2020
5.9
Film
Ostfriesenkiller
Deutschland | 2017

Barnaby Metschurat: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 50 Bilder zu Barnaby Metschurat

News

3 News-Artikel, die Barnaby Metschurat erwähnen