Wotan Wilke Möhring

Wotan Wilke Möhring

Videos

Bilder

Wotan Wilke Möhring im Fernsehen

Der gelernte Elektriker Wotan Wilke Möring fand erst spät zur Schauspielerei. Sein Filmdebut feierte er mit 37 Jahren in der Bubu-Scholz Story. Seitdem war er in zahlreichen erfolgreichen Kinofilmen wie Lammbock – Alles in Handarbeit oder Das Experiment zu sehen.

Wotan Wilke Möhring wurde 1967 als Sohn eines Bundeswehroffiziers und einer Lehrerin in Detmold geboren. Seine Berufung zum Schauspiel entdeckte er erst über Umwege. Er lernte Elektriker, arbeitete als Türsteher, Clubbesitzer und Model, bevor er in Köln Kommunikation studierte.

Sein Schauspieldebut feierte er im TV-Film Die Bubu Scholz-Story an der Seite von Benno Fürmann. Dabei fällt er zunächst duch aussergewöhnliche Nebenrollen auf. In weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 101 Bilder

Alle News

News zu Wotan Wilke Möhring


Kommentare zu Wotan Wilke Möhring

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix