Frank Giering

Frank Giering

Bilder

Der 1971 geborene Frank Giering wurde durch seine Rollen in Funny Games und Absolute Giganten bekannt. Von 2006 bis 2010 war er in der ZDF-Krimiserie Der Kriminalist zu sehen.

Der deutsche Schauspieler Frank Giering spielte in zahlreichen TV- und Kinoproduktionen mit. Er besuchte die Schauspielschule in Bochum und studierte an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam. Seine schauspielerischen Anfänge hatte er am Staatstheater Cottbus, wo er schließlich für das Fernsehen entdeckt wurde. Die erste Hauptrolle ergatterte Frank Giering in der TV-Produktion Der Verräter im Jahr 1995. Wenig später wurde der Regisseur Michael Haneke auf den jungen Schauspieler aufmerksam und verpflichtete ihn für seine beiden Filme weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 21 Bilder

Alle News

News zu Frank Giering


Kommentare zu Frank Giering

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix