Die besten Filme mit Tilo Prückner - Im Stream

  1. Iron Sky
    5.9
    5.3
    1.001
    25
    Horrorkomödie von Timo Vuorensola mit Götz Otto und Julia Dietze.

    Während alle Welt glaubte, die Nazis wären mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges vernichtet worden, arbeiten diese in Iron Sky an einer neuen Invasion – vom Mond aus.

  2. 6.8
    5.6
    70
    5
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Hanna Binke und Marvin Linke.

    Die 14-jährige Mika verbringt die Ferien auf dem Gestüt ihrer Großmutter, wo der wilde Hengst Ostwind untergebracht ist, mit dem die sich verbunden fühlt.

  3. AT (1998) | Sozialdrama, Drama
    7.3
    6.2
    36
    Sozialdrama von Stefan Ruzowitzky mit Lars Rudolph und Simon Schwarz.

    Auf einem Bauernhof in Österreich stirbt eines Tages unerwartet der Besitzer. Seinen Hof vermacht er seinen sieben Knechten, die zuerst versuchen, ihren Anteil zu verkaufen, dann aber beschöießen sie, den Hof selbst zu bewirtschaften.

  4. DE (2012) | Komödie
    5.4
    6.4
    50
    17
    Komödie von Bernd Böhlich mit Robert Stadlober und Otto Sander.

    In Bis zum Horizont, dann links! zeigt Otto Sander, was Rentner so drauf haben.

  5. 5.8
    5.2
    52
    1
    Verwechslungskomödie von Reinhard Schwabenitzky mit Dieter Hallervorden und Tilo Prückner.

    Didi Hallervorden brilliert in dieser deutschen Komödie in einer verrückten Doppelrolle

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    5.7
    56
    13
    Abenteuerfilm von Katja von Garnier mit Jürgen Vogel und Jannis Niewöhner.

    Mit Ostwind 2 setzt Katja von Garnier ihre Erzählung um Pferdefreundin Mika und ihren schwarzen Hengst fort.

  8. DE (1974) | Drama
    7
    7.2
    18
    5
    Drama von Reinhard Hauff mit Jürgen Prochnow und Eike Gallwitz.

    Franz Blum muss wegen eines Banküberfalls fünf Jahre hinter Gitter. Zunächst gelingt es ihm schwer, sich in der harten Gefängniswelt durchzusetzen. Vor allem der brutale Insasse Kuul hat es auf Blum abgesehen. Doch Blum durchschaut die Machtspiele, eignet sich ihre Methoden an und erkämpft...

  9. ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Eine junge, blutverschmierte Frau läuft Kommissarin Lucas vor den Wagen. Im Krankenhaus wird bei der Frau eine Amnesie diagnostiziert. Physisch weist die Unbekannte keine Verletzungen auf, aber woher stammt das Blut auf Ihrer Kleidung? Ellen Lucas wird hellhörig, als die Frau im Schlaf immer...

  10. AT (1976) | Komödie
    7
    13
    3
    Komödie von Nicos Perakis mit Mario Adorf und Tilo Prückner.

    Bomber ist stark, gläubig und herzensgut. Paganini ist sensibel, verschlagen und abgrundtief böse. Als Mitarbeiter eines Gauner-Syndikats gehen sie auf Schwarzarbeit und stellen sich beim Tresor-Knacken so ungeschickt an, daß beide durch eine Explosion schwer beschädigt werden: Bomber kann...

  11. ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Ralf Huettner mit Ulrike Kriener und Florian Stetter.

    Karoline Roth, Angestellte einer renommierten Regensburger Privatbank, wird tot aus der Donau geborgen. Erste Ermittlungen von Kommissarin Lucas lassen den Mordfall in einem neuen Licht erscheinen: Kurz vor ihrem Tod hatte Roth für 2 Millionen Euro den bayerischen Behörden eine Daten-Sammlung...

  12. ?
    4
    2
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Ulrike Kriener ermittelt in Kommissarin Lucas: Bombenstimmung einmal mehr: Diesmal bekommt sie es mit Arztfehlern und einer Bombendrohung im betroffenen Krankenhaus zu tun.

  13. ?
    3
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Anna Brüggemann und Lasse Myhr.

    Der Todesfall eines Chinesen gibt in Kommissarin Lucas: Der nette Herr Wong den Ermittlern große Rätsel auf.

  14. ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Tim Trageser mit Ulrike Kriener und Anna Brüggemann.

    In dem TV-Krimi Kommissarin Lucas: Kettenreaktion verschlägt es das Team um Ulrike Kriener in die Niederungen des Chrystal-Meth-Handels.

  15. DE (2014) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von Friederike Jehn mit Nicholas Reinke und Tatja Seibt.

    In dem TV-Drama Der Andi ist wieder da kehrt ein Großstädter schweren Herzens zurück in die badische Heimat, wo er sich mit seinem bisherigen Lebenskonzept auseinander setzen muss.

  16. ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In dem TV-Krimi Kommissarin Lucas: Schuldig wird ein syrischer Drogenschmuggler tot in einem Regensburger Wald gefunden. 

  17. ?
    1
    1
    Mysterythriller von Ralf Huettner mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In dem TV-Krimi Kommissarin Lucas: Kreuzweg erschüttert der Tod eines ermordeten Mönches den Deutschen Katholikentag. Ulrke Kriener geht der Sache als ermittelnde Kommissarin nach.

  18. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Ralf Huettner mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Ulrike Kriener schlüpft in Kommissarin Lucas: Familiengeheimnis erneut in die Rolle der taffen Kommissarin, die dieses Mal an einem verwirrten Zeugen zweifelt. 

  19. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Sabine Bernardi mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In Kommissarin Lucas: Tote Erde gehen radikale Umwelt-Aktivisten womöglich über Leichen.

  20. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Nils Willbrandt mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Ulrike Kriener untersucht in Kommissarin Lucas: Polly als titelgebende Ermittlerin den Mord eines jungen Mädchens, dessen beste Freundin in die Sache verstrickt zu sein scheint.

  21. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    2
    Kriminalfilm von Nils Willbrandt mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In Kommissarin Lucas: Das Urteil wird Ulrike Kriener als titelgebende Ermittlerin von einem geflohenen Straftäter verschleppt, doch zu einem ganz anderen Zweck als zunächst gedacht.

  22. ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Thomas Berger mit Ulrike Kriener und Thure Riefenstein.

    Der renommierte Autor Friedrich Ani nimmt den Begriff "German Angst", der Anfang der neunziger Jahre in den USA im Wirtschaftsleben auftauchte, im Titel seines Romans auf, der im Jahr 2000 im Verlag Droemer Knaur erschien. "German Angst" ist für Ani jedoch nicht nur die Angst vor Technik und...

  23. DE (1978) | Drama
    ?
    10
    Drama von Edgar Reitz mit Tilo Prückner und Vadim Glowna.

    Albrecht Ludwig Berblinger träumt vom Fliegen. Nur lebt der Schneidergeselle in Ulm am Ende des 18. Jahrhunderts. Durch einen Zufall lernt er den Luftschiffkonstrukteur Jakob Degen kennen und sieht dessen Flugobjekte im Einsatz. Berblinger entwickelt selbst einen kuriosen Apparat mit Flügeln....

  24. 6.1
    7
    5
    Komödie von Thomas Durchschlag mit Tilo Prückner und Julia Maria Köhler.

    Völlig abgebrannt, ohne Job und Perspektive, aber mit Sohn Theo im Gepäck muss Olga ihre hochfliegenden Großstadt- und Karriereträume begraben und mit Anfang 30 zurück im heimatlichen Dorf bei ihren Eltern Unterschlupf suchen. Während Mutter Lilo sich freut, die beiden bei sich zu haben,...

  25. 5.2
    6.2
    8
    1
    Gaunerkomödie von Ottokar Runze mit Dieter Hallervorden und Catherine Alric.

    Didi Hallervorden als tollpatschiger Taxifahrer, der von einer chaotischen Situation in die nächste rutscht.

  26. DE (2018) | Drama
    ?
    Drama von Bettina Blümner mit Nadeshda Brennicke und Tilo Prückner.

    In Fluss des Lebens - Kwai: Familienbande muss Nadeshda Brennicke feststellen, dass ihr Vater Tilo Prückner sein Haus verkauft hat, um einen Neuanfang in Thailand zu wagen.