?

Tatort: Harte Hunde

Deutschland (2003) | Kriminalfilm, Drama | 90 Minuten

Tatort: Harte Hunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Thomas Bohn mit Jürgen Schornagel und Tilo Prückner.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Harte Hunde

Aufruhr in Hamburg: Bei einem Freigang mit seinem Therapeuten Simon Ruder verschwindet der verurteilte Serienmörder Born spurlos. Weil Hauptkommissar Jan Casstorff Born damals dingfest gemacht hatte, wird er zu dem Fall hinzugezogen. Doch auch er kann nicht verhindern, dass in kurzer Folge erneut zwei Prostituierte umgebracht werden. Während der Zuhälter Schöndauer Rache schwört, scheint das Gutachten des Psychologen Ruder, der Born für therapiert hielt und ihm den Freigang ermöglichte, endgültig widerlegt. Kurz darauf findet man Born erhängt. Der Fall scheint geklärt. Doch bei ihren Ermittlungen im Rotlichtmilieu und zu den Umständen von Borns Flucht stoßen Casstorff, Eduard Holicek und Jenny Graf auf Informationen, die einen anderen, ungeheuerlichen Tathintergrund vermuten lassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Harte Hunde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tatort: Harte Hunde

Cast
Crew
Eduard Holicek
Jan Casstorff
Jenny Graf
Judith Vorbeck
Karel Schöndauer
Roman Born
Sana Condelescu
Simon Ruder
Daniel Casstorff

1 Bild zu Tatort: Harte Hunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Harte Hunde

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare