Simon Schwarz

Simon Schwarz

Videos

Bilder

Simon Schwarz im Fernsehen

Biografie von Simon Schwarz

Simon Schwarz wurde am 10.01.1971 in Wien geboren und ist ein österreichischer Schauspieler. Schwarz ist ausgebildeter Tänzer und besuchte die Schauspielschule "Ernst Busch" in Berlin. Nach Theaterengagements gab er im Jahr 1996 sein TV-Debüt in der ZDF-Serie Spiel des Lebens und im selben Jahr sein Kinodebüt im österreichischen Drama Tempo mit Nicolette Krebitz.

Erfolg als TV-Darsteller in der Tatort-Reihe und Die Siebtelbauern

Seit den späten Neunziger Jahren tritt Simon Schwarz regelmäßig in TV-Serien und -Filmen auf, so etwa im Jahr 1999 und dann wieder im Jahr 2002 in je einer Episode der österreichisch-deutschen Erfolgsserie Kommissar Rex. In Österreich machte Schwarz sein Auftritt in Die Siebtelbauern (1998) populär... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 77 Bilder

Alle News

News zu Simon Schwarz


Kommentare zu Simon Schwarz

Ab morgen online erhältlich!Baba Yaga