Die besten Filme mit Steve Coogan bei - Im Stream

  1. US (2013) | Drama
    Philomena
    7.2
    7.2
    323
    91
    Drama von Stephen Frears mit Judi Dench und Steve Coogan.

    Judi Dench ist Philomena, die als ‘gefallene Frau’ ihr Kind zur Adoption freigeben musste. Basierend auf dem Bestseller The Lost Child von Martin Sixsmith.

  2. 7.2
    6.6
    197
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  3. US (2012) | Drama
    7
    7.4
    209
    36
    Drama von Scott McGehee und David Siegel mit Julianne Moore und Alexander Skarsgård.

    In dem Drama Das Glück der großen Dinge (OT: What Maisie Knew) findet sich ein kleine Mädchen inmitten eines Sorgerechtsstreites ihrer Eltern Julianne Moore und Steve Coogan wieder.

  4. US (2006) | Historienfilm, Drama
    6.2
    6.1
    174
    95
    Historienfilm von Sofia Coppola mit Kirsten Dunst und Jason Schwartzman.

    In Marie Antoinette erzählt Sofia Coppola die Geschichte der französischen Königin im poppig-bunten Gewand.

  5. US (2018) | Biopic, Drama
    6.8
    6.7
    122
    54
    Biopic von Jon S. Baird mit Steve Coogan und John C. Reilly.

    Im Biopic Stan & Ollie beleuchten John C. Reilly und Steve Coogan als Dick und Doof die späte Karriere der Komödien-Stars, als sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf eine Theater-Tournee durch Großbritannien begeben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2013) | Biopic, Drama
    5.6
    5.4
    62
    35
    Biopic von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Anna Friel.

    In The Look of Love spielt Steve Coogan die Lebensgeschichte des legendären Londoner Porno-Barons und Immobilien-Millionärs Paul Raymond (1925 – 2008) nach.

  8. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    201
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  9. US (2004) | Fantasyfilm, Komödie
    5.6
    4.4
    54
    65
    Fantasyfilm von Frank Coraci mit Steve Coogan und Ewen Bremner.

    Steve Coogan reist in 80 Tagen um die Welt – mit im Gepäck: sein Diener Jackie Chan.

  10. 5.9
    5.6
    30
    20
    Abenteuerfilm von Frank Oz mit Rishi Bhat und David Keith.

    Ein kleiner Junge namens Omri entdeckt, daß ein Plastikschrank Zauberkräfte besitzt. In diesem Schrank werden Plastikspielzeuge lebendig! Little Bear, ein Spielzeugindianer, und andere Spielzeuge werden von Omri zum Leben erweckt.

  11. US (2017) | Thriller, Drama
    5
    6.1
    92
    25
    Thriller von Oren Moverman mit Richard Gere und Laura Linney.

    Der Thriller The Dinner erzählt als Romanverfilmung davon, wie weit Richard Gere, Laura Linney, Steve Coogan und Rebecca Hall als Eltern gehen würden, um ihre Kinder zu beschützen, auch wenn diese etwas Falsches getan haben.

  12. 5.7
    6.3
    14
    8
    Musikfilm von Andrew Fleming mit Steve Coogan und Catherine Keener.

    Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten.

  13. 6
    11
    2
    Familienkomödie von Terry Jones mit Terry Jones und Steve Coogan.

    Der Maulwurf Mole wird eines Morgens unsanft aus seiner guten Stube im Erdreich vertrieben. Die Wiesel, die Feinde der Maulwürfe, haben seine Wiese umgepflügt. Mole flüchtet zu seinem besten Freund, der Wasserratte Rattie. Zusammen wollen sie die Kröte Mr. Toad warnen, doch dieser hat sich bei den Wieseln schon für teure Sportautos verschuldet. Gemeinsam setzten sie sich gegen die Wiesel zur Wehr.

  14. US (2005) | Drama, Komödie
    5.7
    24
    1
    Drama von Don Roos mit Lisa Kudrow und Steve Coogan.

    Happy Endings erzählt zehn kleine Geschichten, deren Hauptfiguren auf die ein oder andere Weise miteinander zu tun haben.

  15. US (2018) | Komödie
    5.3
    3.5
    18
    8
    Komödie von Andrew Fleming mit Paul Rudd und Steve Coogan.

    In der Tragikomödie Ideal Home spielen Paul Rudd und Steve Coogan ein verheiratetes Paar, dessen Beziehung durch die unerwartete Ankunft eines Enkels auf die Probe gestellt wird.

  16. US (2006) | Komödie, Drama
    6.5
    30
    10
    Komödie von Matt Checkowski und Kurt Mattila mit Steve Coogan und Rebecca Romijn.

    Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin.

  17. GB (2019) | Drama
    5.8
    11
    6
    Drama von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Isla Fisher.

    Greed ist eine Satire, die das luxuriöse Leben der Superreichen aufs Korn nimmt. Steve Coogan spielt darin einen exzentrischen Milliardär, Isla Fisher spielt seine Frau und damit die einzige Person, die reich genug ist, ihn und seine Probleme wirklich zu verstehen. (CF)

  18. US (2018) | Drama
    4.9
    4.7
    16
    5
    Drama von Frank Coraci mit Steve Coogan und Taylor Russell.

    Für einen rechtspopulistischen Talkshow-Moderator nimmt in Hot Air sein Dasein eine unerwartete Wendung, als seine 16-jährige Nichte unangekündigt in sein Leben tritt.

  19. GB (2022) | Drama, Biopic
    6.2
    6.2
    37
    8
    Drama von Stephen Frears mit Sally Hawkins und Steve Coogan.

    In der britischen Tragikomödie The Lost King begibt sich Sally Hawkins als Amateur-Historikerin Philippa Langley nach wahren Begebenheiten auf die Suche nach den verschollenen Überresten von König Richard III.

  20. US (2018) | Drama, Schicksalsdrama
    6.3
    20
    6
    Drama von Stephanie Laing mit Gugu Mbatha-Raw und Michiel Huisman.

    Gugu Mbatha-Raw und Michiel Huisman kämpfen in Unersetzlich gegen das Schicksal, das sie auseinander bringen will.