Rebecca Romijn

Rebecca Romijn

Videos

Bilder

Rebecca Romijn, oft auch bekannt unter dem Namen Rebecca Romijn-Stamos, wurde am 6. Novermber 1972 in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model. Am besten kennt man Rebecca Romijn für ihre Verkörperung der Mystique in den ersten drei X-Men-Filmen.

Rebecca Romijns Vater Jaap Romijn kommt ursprünglich aus den Niederlanden. Er und Romijns Mutter hatten sich durch ein Schüler-Austauschprogramm kennengelernt. Während Rebecca Romijn Musik an der Universität von Kalifornien studierte, wurde sie als Model entdeckt. Deshalb zog sie nach Paris, lebte dort für mehrere Jahre und bekam Verträge mit Sports Illustrated, Victoria’s Secret und Giorgio Armani.

Nach eingien Fernsehauftritten, wie zum Beispiel in den Serien Friends und Just Shoot Me –... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Rebecca Romijn


Kommentare zu Rebecca Romijn