Terry Jones

Terry Jones

Terry Jones im Fernsehen

Biografie von Terry Jones

Der multitalentierte Comedian Terry Jones ist vor allem als Teil der Monty Python-Gruppe bekannt, mit der er die legendäre Sketchshow Monty Python's Flying Circus kreierte. Als Regisseur inszenierte er unter anderem die Monty Python-Filme Das Leben des Brian und Der Sinn des Lebens. Der Waliser ist neben seiner kreativen Tätigkeiten auch ein respektierter Historiker und Spezialist für das Mittelalter.

Terence Graham Parry Jones wurde am 01.02.1942 an der Nordküste von Wales in der Stadt Colwyn Bay geboren, zog mit seinen Eltern jedoch schon im Alter von vier Jahren nach England. In seiner Studienzeit in Oxford prägte er bereits seine beiden... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Terry Jones


Kommentare zu Terry Jones

Jetzt online schauen!Robo