Die besten Filme mit Rob Reiner bei - Im Stream

  1. Harry und Sally
    7.2
    7.8
    333
    119
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Meg Ryan und Bruno Kirby.

    Die Oscar-nominierte RomCom Harry und Sally erklärt, warum Männer und Frauen nicht einfach nur Freunde sein können und zeigt den wohl berühmtesten vorgetäuschten Orgasmus der Filmgeschichte.

  2. 5.6
    5.6
    59
    30
    Schwarze Komödie von Danny DeVito mit Bruce Kirby und Billy Crystal.

    Ned Lift (Danny DeVito) will tyrannische Mutter (Anne Ramsey) loswerden. Also verbündet er sich mit Professor Larry Donner (Billy Crystal), dem es genauso mit seiner Ehefrau geht. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als geplant.

  3. 5.9
    5.2
    35
    17
    Romantische Komödie von Rob Reiner mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer.

    An Deiner Seite erzählt die Geschichte der Ehe von Michelle Pfeiffer und Bruce Willis.

  4. 5.8
    5.2
    46
    22
    Komödie von Rob Reiner mit Michael Douglas und Annette Bening.

    Der verwittwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) ist seit drei Jahren der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby, was sowohl für politischen, aber auch sehr lustigen Zündstoff sorgt…

  5. US (2010) | Drama, Komödie
    7.3
    5.6
    116
    19
    Drama von Rob Reiner mit Madeline Carroll und Callan McAuliffe.

    Zwei Dinge lernt der 6-jährige Bryce Loski, als seine Familie in den 1950er Jahren in eine andere Kleinstadt zieht. Erstens: Es ist Hölle, der neue Junge in der Schule zu sein. Zweitens: Seine Mitschülerin Juli Baker spinnt.
    Die kann sich aber gar nicht satt sehen an Bryce himmelblauen Augen. Und daran ändert sich auch die nächsten Jahre nichts. Bis, ja bis, Juli mit 14 Jahren festellt, dass die mögliche Abholzung ihrer Lieblingsplatane ihre ganze Aufmerksamkeit beansprucht und das Bryce überhaupt recht gefühllos zu seien scheint. Der beginnt sich nun seinerseits mit etwas Hilfe seitens seines Großvaters (Frasiers Vater John Mahoney) für seine merkwürdige Mitschülerin zu interessieren und sie eigentlich … ziemlich cool zu finden.

    Der nostalgische Liebesfilm Verliebt und Ausgeflippt (OT: Flipped) wurde von Rob Reiner inszeniert, der mit Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers einen Klassiker des Erwachsenwerdenfilms inszenierte. Seine Teenager mit Schmetterlingen im Bauch werden unterstütz von einer kompetenten Nebendarstellerrige. Anthony Edwards (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel) und Rebecca De Mornay (Die Hand an der Wiege) spielen die Eltern des jungen Romeo, wohingegen Aidan Quinn (Blink – Tödliche Augenblicke) den Vater und Penelope Ann Miller (Carlito’s Way) die Mutter des Mädchens spielen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990) | Komödie, Drama
    6.2
    5.9
    44
    7
    Komödie von Mike Nichols mit Meryl Streep und Shirley MacLaine.

    Meryl Streep hat in Grüße aus Hollywood Alkoholprobleme – die ihr zugeteilte Aufsichtsperson, ihre Mutter, ist da vielleicht nicht das beste Vorbild.

  8. US (1996) | Gerichtsdrama, Drama
    6.1
    7.4
    52
    5
    Gerichtsdrama von Rob Reiner mit Alec Baldwin und James Woods.

    "Das Attentat" beruht auf einer wahren Geschichte: der schwarze Bürgerrechtler Medgar Evers wurde 1963 im Staate Mississippi ermordet. Der Mörder Byron De La Beckwidth wurde damals freigesprochen, über 20 Jahre später allerdings verurteilt, weil er sich in einem Buch mit dieser Tat beweihräucherte.

  9. 5.6
    5.4
    63
    39
    Familiendrama von Rob Reiner mit Jennifer Aniston und Kevin Costner.

    Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah (Jennifer Aniston) aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff (Mark Ruffalo) erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist – und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs (Kevin Costner), zuvor eine Affäre mit ihrer Großmutter Katharine (Shirley MacLaine) hatte! Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für “Die Reifeprüfung” ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten…

  10. US (2017) | Biopic
    6.2
    5.3
    62
    11
    Biopic von Rob Reiner mit Woody Harrelson und Jennifer Jason Leigh.

    In Rob Reiners Biopic LBJ wird der Aufstieg des 36. US-Präsidenten Lyndon B. Johnson von seinen Jugendjahren bis hin ins Weiße Haus nachgezeichnet.

  11. US (2017) | Drama
    5.6
    36
    4
    Drama von Rob Reiner mit Woody Harrelson und Tommy Lee Jones.

    Im Drama Shock and Awe zweifelt eine Gruppe Journalisten 2003 an den Massenvernichtungswaffen, die Präsident Bush als Begründung für den amerikanischen Irak-Einmarsch der Öffentlichkeit präsentiert.

  12. US (2003) | Komödie, Drama
    4.8
    4
    5
    Komödie von Sam Weisman mit Craig Bierko und Jon Lovitz.

    Dickie Roberts (David Spade) ist ein 35-jähriger, ehemals berühmter Kinderstar. Ehemals?! Der arbeitslose Schauspieler kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein besonderes Problem: Dickie soll einen “normalen” Typen spielen. Doch wie spielt man so etwas, wenn man nie ein “normales Leben” hatte? Umgehend engagiert Dickie eine Familie – mit Eltern und Geschwistern – die ihn adoptiert. So kann er noch einmal ganz von vorne beginnen…

  13. US (2012) | Drama, Komödie
    7.1
    7.7
    94
    23
    Drama von Rob Reiner mit Morgan Freeman und Virginia Madsen.

    Morgan Freeman spielt in The Magic of Belle Isle einen lebensmüden Schriftsteller, der in seiner Heimat durch das Zusammentreffen mit einer quirligen Familie neuen Lebensmut und Inspiration findet.

  14. US (2015) | Drama
    6.1
    44
    5
    Drama von Rob Reiner mit Nick Robinson und Morgan Saylor.

    In Rob Reiners Being Charlie kämpft der titelgebende Teenager mit Drogenproblemen, getrennten Eltern und der Liebe.

  15. US (2003) | Drama, Komödie
    5.2
    14
    7
    Drama von Rob Reiner mit Kate Hudson und Luke Wilson.

    Der frustrierte Schriftsteller Alex muss schnell sein Buch beenden, wenn er nicht von der Mafia liquidiert werden will. Um diesem Schicksal zu entgehen, engagiert er die selbstbewusste Stenographin Emma