Luke Wilson

Luke Wilson

Videos

Bilder

Luke Wilson im Fernsehen

Luke Wilson, am 21. September 1971 in Dallas, Texas geboren, fand seine Liebe zur Schauspielerei während seiner Schulzeit am Occidental College in Kalifornien. Sein Schauspieldebüt gab Luke Wilson zusammen mit seinen älteren Brüdern Owen Wilson und Andrew Wilson 1994 in dem Kurzfilm “Bottle Rocket”, aus dem zwei Jahre später der Spielfilm Durchgeknallt wurde. Kurz darauf zog Luke Wilson mit seinen Brüdern in ein Haus nach Hollywood und konnte sich eine Rolle in American Dreamer – Charmante Lügner ergattern. Wenig später lernte er Drew Barrymore kennen, mit der eine Weile zusammen war.

Seit dem Jahr 1997 dreht Luke Wilson... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 38 Bilder

Alle News

News zu Luke Wilson


Kommentare zu Luke Wilson

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix