Henriette Confurius

Henriette Confurius

Videos

Bilder

Henriette Confurius im Fernsehen

Henriette Confurius wurde am 5. Februar 1991 in Berlin geboren und ist eine deutsche Schauspielerin. Für ihre Rolle in Tannbach - Schicksal eines Dorfes gewann sie 2015 den Bambi in der Kategorie Schauspielerin national. 

Biografie
Henriette Confurius kam 1991 als Tochter einer niederländischen Schauspielerin und des Schriftstellers Gerrit Confurius in Berlin zur Welt, wuchs aber in ländlicher Umgebung in Norddeutschland auf. Henriette Confurius spricht fließend Niederländisch. Ihre Brüder Lucas Confurius und Carl Confurius sind ebenfalls Schauspieler. 

Bereits im Alter von acht Jahren stand Henriette Confurius das erste Mal vor der Kamera. Als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 34 Bilder

Alle News

News zu Henriette Confurius


Kommentare zu Henriette Confurius

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot