Die besten Filme mit Martin Sheen bei - Im Stream

  1. US (1979) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    Apocalypse Now
    7.9
    8.7
    1.211
    411
    Anti-Kriegsfilm von Francis Ford Coppola mit Martin Sheen und Robert Duvall.

    Der von Francis Ford Coppola unter wahnwitzigen Bedingungen gedrehte Apocalypse Now gilt als einer der größten Klassiker des Anti-Kriegs-Films und zeigt Martin Sheen in einem psychedelischen Vietnam-Albtraum.

  2. US (2006) | Gangsterfilm, Polizeifilm
    8
    7.7
    684
    472
    Gangsterfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Matt Damon.

    Zwei Männer verfeindeter Seiten sind jeweils als Maulwurf bei der Polizei und der Mafia eingeschleust und laufen Gefahr jederzeit entdeckt zu werden.

  3. US (2002) | Biopic, Drama
    7.6
    7.3
    370
    221
    Biopic von Steven Spielberg mit Leonardo DiCaprio und Christopher Walken.

    In Steven Spielbergs Catch Me If You Can liefern sich Ermittler Tom Hanks und Meisterbetrüger Leonardo DiCaprio ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel über alle Kontinente.

  4. US (1973) | Thriller, Road Movie
    7.5
    7.8
    569
    77
    Thriller von Terrence Malick mit Sissy Spacek und Martin Sheen.

    Kit und Holly ziehen nach dem Mord an Hollys Vater durch die Lande und werden zu modernen Outlaws

  5. US (1987) | Gerechtigkeitsdrama, Drama
    7.5
    7.3
    411
    132
    Gerechtigkeitsdrama von Oliver Stone mit Charlie Sheen und Michael Douglas.

    In Oliver Stones Börsen-Thriller Wall Street versucht der ehrgeizige Bud Fox, an der Seite des skrupellosen Brokers Gordon Gekko reich zu werden. Doch seinem Mentor scheinen alle Mittel recht zu sein, um die eigenen Ziele zu verwirklichen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.7
    6.6
    192
    665
    Actionfilm von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone.

    The Amazing Spider-Man ist der erste Teil von Sonys düsterem Reboot der Spider-Man-Filme. Andrew Garfield spielt Peter Parker als zweifelnden Helden einer Coming-Of-Age Geschichte.

  8. US (2010) | Road Movie, Kriminalfilm
    7.1
    6.3
    320
    71
    Road Movie von Emilio Estevez mit Martin Sheen und Emilio Estevez.

    In Dein Weg macht sich Martin Sheen auf denselbigen, um auf dem Jakobsweg wieder zu seinem verstorbenen Sohn Emilio Estevez zu finden, der hier auch Regie führte.

  9. BR (2014) | Thriller, Drama
    6.7
    5.2
    172
    36
    Thriller von Stephen Daldry mit Rooney Mara und Martin Sheen.

    Trash ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Andy Mulligan und handelt von drei Jungen aus ärmlichen Verhältnissen, die einen Korruptionsskandal aufdecken wollen.

  10. 5.6
    5.5
    59
    40
    Drama von Brandon Camp mit Aaron Eckhart und Jennifer Aniston.

    In Love Happens hat Aaron Eckhart noch immer mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen. Jennifer Aniston will ihm zeigen, wie er wieder lieben kann.

  11. US (1993) | Kriegsfilm, Drama
    7
    5.5
    128
    30
    Kriegsfilm von Ron Maxwell mit Tom Berenger und Martin Sheen.

    Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen aufeinander. Drei schicksalhafte Tage liefern sich die Soldaten erbitterte Gefechte, die in die Geschichte eingehen werden.Regisseur Ronald F. Maxwell verfilmte die blutigste Schlacht, die je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde, in einer mitreißenden Produktion über "Strategien, Kalkül, Fehler und Heldenmut, durch die sich das Blatt im Bürgerkrieg wendete... ein Film, den sich Freunde der Bürgerkriegsgeschichte keinesfalls entgehen lassen dürfen." (Roger Ebert, Chicago Sun-Times). Tom Berenger, Jeff Daniels, Martin Sheen, Richard Jordan und andere übernehmen die Hauptrollen in diesem beeindruckenden Epos, gedreht wurde an den Originalschauplätzen der Schlacht mit kompromissloser Liebe zum authentischen Detail - bis hin zum letzten Soldatenstiefel.

  12. 5.8
    5.2
    46
    22
    Komödie von Rob Reiner mit Michael Douglas und Annette Bening.

    Der verwittwete Andrew Shepherd (Michael Douglas) ist seit drei Jahren der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Entgegen allen guten Ratschlägen verliebt er sich in Sydney Ellen Wade (Annette Bening), eine Vertreterin der Umweltlobby, was sowohl für politischen, aber auch sehr lustigen Zündstoff sorgt…

  13. US (2001) | Coming of Age-Film, Drama
    6
    5.1
    40
    9
    Coming of Age-Film von Tim Blake Nelson mit Mekhi Phifer und Josh Hartnett.

    Tim Blake Nelson, bekannt als einer der drei Flüchtlinge aus "O Brother, Where Art Thou?", bringt mit seiner dritten Regiearbeit die klassische Geschichte von "Othello" auf den Basketballplatz einer amerikanischen High School.

  14. US (2009) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6
    50
    57
    Thriller von Greg Marcks mit Edward Burns und Shane West.

    In dem Thriller Die Echelon Verschwörung entpuppt sich ein mysteriöses Handy für Shane West zum Albtraum.

  15. US (2006) | Drama, Thriller
    5
    4
    14
    20
    Drama von Gregory Nava mit Maya Zapata und Irineo Alvarez.

    Lauren Adrien, eine ambitionierte Reporterin aus Chicago, träumt von der großen Karriere und der Geschichte ihres Lebens. Ihr Boss (Martin Sheen) schickt sie nach Juárez, Mexiko. Dort soll sie einer Mordserie nachgehen, der bereits Hunderte junger Arbeiterinnen aus den Maquiladoras, den Grenzfabriken, die für den US-Markt Elektrogeräte produzieren, zum Opfer gefallen sind. Sie kann nicht ahnen, welche grausamen Zustände sie in Juárez erwarten. Vor Ort bittet sie ihren Ex-Kollegen Alfonso Diaz, der die örtliche Zeitung leitet, um Hilfe. Sie stoßen auf die junge Fabrikarbeiterin Eva, die als einzige einen solchen Überfall überlebt hat, und nehmen sich ihrer an. Es dauert nicht lange, da wird Lauren in einen düsteren Strudel aus Mord, Lügen, Intrigen und Korruption gerissen, dessen Ausläufer bis in höchste Regierungskreise der USA reichen. Weil Lauren versucht, Eva zu helfen ihre Peiniger zu überführen und sie vor diesen zu schützen, muss sie plötzlich um ihr eigenes Leben kämpfen. (omdb)

  16. US (1995) | Sportfilm, Drama
    5.1
    3
    Sportfilm von Lee H. Katzin mit Vincent van Patten und Rae Dawn Chong.

    Der verschuldete Ex-Tennis-Profi Nick Irons erhält von seinem Buchmacher Gil Robbins eine letzte Chance. Er soll dessen tennisbegeistertem Sohn Joel eine Saison lang als Coach zur Seite stehen. Doch Robbins will, dass Nick dem Jungen das Tennisspielen verdirbt, weil der ihn in seiner Firma haben will. Nick zeigt sich folglich wenig motiviert, aber Joel hat überraschend viel Talent...

  17. PR (2016) | Drama
    5.9
    8
    1
    Drama von Julio Quintana mit Lucas Quintana und Martin Sheen.

    In dem Drama The Vessel muss ein Priester die Bewohner eines Dorfes nach einer verheerenden Katastrophe von der Existenz Gottes überzeugen.

  18. US (1987) | Drama, Mysterythriller
    4.8
    13
    5
    Drama von Mary Lambert mit Ellen Barkin und Gabriel Byrne.

    Die Artistin Claire erwacht am Rande eines Flughafens aus der Ohnmacht, ohne Geld und ohne Papiere. Was geschehen ist, weiß sie nicht, sie hat ihr Gedächtnis verloren. Allmählich nur kehren Teile ihrer Erinnerung wieder zurück. Claire ist verheiratet mit Del, der zugleich ihr Manager ist. Er hat einen sensationellen Stunt für sie vorbereitet: Claire soll ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Dabei muss sie in einem Netz landen, das über den Krater eines erloschenen Vulkans gespannt ist. Fünf Tage vor ihrem waghalsigen Sprung hat Claire den Entschluss gefasst, noch einmal mit ihrem Lehrer Augustine, der noch immer ihre ganz große Liebe ist, über die Sache zu sprechen. Augustine ist jedoch inzwischen verheiratet mit der eifersüchtigen Marie, mit der zusammen er in einem kleinen spanischen Dorf lebt. Dort hat Claire ihren einstigen Liebhaber besucht, doch dann brechen die Erinnerungen ab. Das letzte, an das sie sich erinnert, ist, dass sie versucht hat, Augustine noch einmal zu verführen. Auf dem Weg zurück nach New York trifft Claire den exzentrischen Künstler Kit und seine Frau Nancy. Sie machen Claire mit der einflussreichen Mexikanerin Conchita bekannt, die Claire mit gefälschten Papieren für ihre Rückkehr nach New York versorgen soll. Allmählich begreift Claire, dass sie in ein blutiges Eifersuchtsdrama verwickelt ist. Doch bis zuletzt bleibt verborgen, welche Rolle sie selbst darin spielt.

  19. US (2015) | Kriminalfilm, Drama
    4.5
    5
    2
    Kriminalfilm von Agustin mit Patrick Muldoon und Martin Sheen.

    In Badge of Honor sieht sich Polizistin Mena Suvari mit dem Tod eines Kindes konfrontiert.

  20. US (1993) | Thriller
    5.3
    5
    3
    Thriller von Robert Greenwald mit Marlee Matlin und D.B. Sweeney.

    In dem Thriller Der stumme Schrei der Angst erpresst der korrupte Martin Sheen eine gehörlose Frau, deren Taubheit ihm zum Verhängnis werden soll. 

  21. US (2021) | Historienfilm, Sportfilm
    6.1
    7
    2
    Historienfilm von Ty Roberts mit Luke Wilson und Vinessa Shaw.

    In 12 Mighty Orphans führt der Weltkriegsveteran Rusty Russell (Luke Wilson) ein Highschool-Footballteam bestehend aus Waisenkindern zur Texas State Championship. Sie starten quasi mit nichts und ihre Geschichte spendet Hoffnung. (FW)

  22. US (2018) | Gerechtigkeitsdrama, Drama
    5.3
    5
    22
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Joshua Marston mit Chiwetel Ejiofor und Danny Glover.

    Come Sunday erzählt die wahre Geschichte des berühmten Pastors Carlton Pearson, der eine Kontroverse mit seiner Aussage auslöste, dass eine Hölle nicht existiere.

  23. CA (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    11
    4
    Abenteuerfilm von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem Drama Anne auf Green Gables landet Waisenkind Anne versehentlich auf dem falschen Hof.

  24. US (1990) | Drama
    6.4
    12
    5
    Drama von Martin Sheen mit Charlie Sheen und Martin Sheen.

    Um aus der verhaßten Armee entlassen zu werden, verstößt Franklin Bean vorsätzlich gegen das Militärgesetz, indem er sich die Handrücken tätowieren läßt. Doch er landet im Gefängnis der Kaserne, das unter dem Kommando von Sgt. McKinney steht. Nicht nur die Zelleninsassen, ein eingeschworener Kreis von fünf Schwarzen, stehen Frank feindselig gegenüber, auch der Aufseher will ihn fertigmachen. Von der ersten Minute an liefern sich der karrieresüchtige McKinney und der aggressive Bean einen Nervenkrieg, der angestaute Aggressionen freisetzt. Der eine verkörpert die Freiheit und der andere die Freiheit der Gewalt. Sie haben 90 Tage, um sich gegenseitig zugrunde zu richten.

  25. US (2011) | Thriller, Mysterythriller
    5.8
    5.5
    57
    55
    Thriller von Michael Brandt mit Richard Gere und Topher Grace.

    Richard Gere und Topher Grace müssen in dem Spionagethriller The Double – Eiskaltes Duell wider Willen zusammenarbeiten.