Die besten Filme mit Bai Ling bei - Im Stream

  1. Crank 2: High Voltage
    6.5
    5.6
    138
    346
    Actionfilm von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Jason Statham und Amy Smart.

    Jason Statham kehrt in Crank 2 als Chev zurück – diesmal ohne Herz. Auf der Jagd nach dem verlorenen Organ muss er sich mit Adrenalinstößen am Leben halten.

  2. HK (2001) | Fußball-Film, Komödie
    6.3
    6.3
    135
    58
    Fußball-Film von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wei Zhao.

    In Stephen Chows Shaolin Kickers führen Superkräfte und Kung-Fu-Geheimtricks zu den wahrscheinlich lustigsten Fußballspielen aller Zeiten.

  3. US (1997) | Thriller, Gerichtsdrama
    6.3
    5.8
    53
    34
    Thriller von Jon Avnet mit Richard Gere und Bai Ling.

    Ein Amerikaner wird in China Opfer eines Komplottes und soll wegen Mordes zum Tode verurteilt werden. Wie wenige Monate zuvor bei Sieben Jahre in Tibet hat Hollywood wieder einmal den Haß der chinesischen Regierung auf sich gezogen, weil sie ihr Land falsch präsentiert sieht.

  4. US (2010) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    50
    18
    Komödie von Taylor Hackford mit Helen Mirren und Joe Pesci.

    In der Komödie Love Ranch von Taylor Hackford wird die Ehe von Joe Pesci und Helen Mirren auf eine harte Probe gestellt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2020) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Rob Pallatina mit Bai Ling und Joseph Michael Harris.

    Ein ganzes Passagier-Flugzeug wird in Airliner Sky Battle gekidnappt und soll als Bombe auf Washington D.C. dienen. Dieser Plan ist den Köpfen zweier russischer Terroristen entsprungen, die zuvor die Verteidigungssysteme des Pentagon außer Kraft gesetzt haben. Wie kann die nukleare Katastrophe abgewendet werden? Ein anderes Passagierflugzeug scheint der einzige Ausweg. (LE/JFW)

  7. US (2020) | Drama, Actionfilm
    2.9
    10
    6
    Drama von Jose Magan mit Mickey Rourke und Mark Aaron.

    Noreno ist in Der Pfad des Legionärs nur zur Hälfte Römer, bekommt im Jahr 53 nach Christus aber trotzdem die wichtige Aufgabe übertragen, die schneebedeckten Berge Armenien voller verfeindeter Patrouillen zu überqueren, um Hilfe für seine sterbenden Kameraden zu suchen. (ES)

  8. MX (2021) | Actionfilm, Komödie
    ?
    2
    1
    Actionfilm von R. Ellis Frazier mit Tom Sizemore und Paul Sidhu.

    Cully (Tom Sizemore) ist in Hustle Down - Cold Hard Cash Fahrer für ein Drogen-Kartell. Für seine Familie geht er einem riskanten Plan nach: Er stiehlt ein Auto voller Geld, das für seine Auftraggeber bestimmt war. Bald findet er sich im Fadenkreuz eines brutalen Killers wieder. (JFW)

  9. US (2013) | Horrorfilm, Actionfilm
    ?
    6
    1
    Horrorfilm von Matt Eskandari mit Warren Kole und Bai Ling.

    Fünf Fremde erwachen in Game of Assassins in einem unterirdischen Gefängnis. Wie sie dorthin gelangt sind, wissen sie nicht. Doch um zu entkommen, müssen sie zusammenarbeiten. Und bald merken sie, dass die Vergangenheit jedes einzelnen Gruppenmitglieds einen Schlüssel zu ihrer Freiheit bereithält. (JFW)

  10. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    3.5
    4.3
    5
    10
    Actionfilm von Jon Keeyes mit Edward Furlong und Michael Madsen.

    Vier junge Galgenvögel überfallen die Geldwaschanlage einer inoffiziell dem organisierten Verbrechen gehörenden Firma. Nach einem Feuergefecht mit der Polizei sucht die nunmehr zum Trio geschrumpfte Bande Unterschlupf in einer nahegelegenen Pension, wo ein Duo hartgesottener Killer nur darauf wartet, den Räubern die Beute gleich wieder abzujagen. Und während draußen die konkurrierenden Polizeieinheiten in Stellung gehen, versucht drinnen ein Undercover-Cop, das totale Blutbad zu verhindern...

  11. US (2014) | Horrorfilm
    3.4
    2
    3
    Horrorfilm von Patrick Hasson und Juan Carlos Saizarbitoria mit Bai Ling und Vida Guerra.

    Sechs junge Leute, vier Damen und zwei Herren, fahren zum Kurzurlaub hinaus ins Grüne, um am kalifornischen Bergsee ein wenig die Seele baumeln zu lassen und vielleicht das eine oder andere Abenteuer zu erleben. Schon früh liegt dabei eine gewisse Spannung in der Luft, weil sich entweder bestimmte Teilnehmer politisch nicht grün sind oder Eifersüchteleien die kleinen Beziehungsgeplänkel überschatten. So richtig unangenehm wird es aber erst, als ein anonymer Killer die Gruppe systematisch zu dezimieren beginnt.

  12. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    4
    5
    28
    20
    Thriller von Deon Taylor mit Nikki Reed und Keith David.

    Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den Kettenbrief und löschen ihn. Sie ahnen nicht, dass sie damit einen fatalen Fehler begehen. Der "Chain Man" - ein mysteriöser Killer, der seine Opfer unter Einsatz von schweren Ketten zur Strecke bringt - fängt an, jene Teenager zu jagen und brutal zu ermorden, die den Kettenbrief nicht weitergeleitet haben. Einer nach dem anderen fällt dem "Chain Man" zum Opfer und ein Ende seiner grausamen Taten ist nicht abzusehen...

  13. US (2008) | Endzeitfilm, Actionfilm
    4.2
    4
    21
    18
    Endzeitfilm von Pearry Reginald Teo mit Bai Ling und Alec Newman.

    Willkommen in der Unterwelt der DNA-Hacker! Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben. Die Regierung lässt eine Mauer um die letzte Stadt "Olympia" bauen, denn diese soll zerstört und unter dem Namen "Demeter" neu errichtet werden. Die Kapazitäten sind knapp, und so startet die Kalafkan-Regierung einen kontroversen Auswahlprozess, bei dem die Gene und DNA jedes einzelnen Individuums geprüft und nur die "Besten" und "Vielversprechendsten" auserwählt werden. Dem Rest soll der Zutritt zu "Demeter" untersagt bleiben. Dieses zweifelhafte Vorhaben ruft eine Welle des Verbrechens hervor, dem DNA-Hacking. Hierbei werden die Gene Unschuldiger qualvoll gestohlen in der Hoffnung, Zutritt zu "Demeter" zu erlangen. Die Regierung beschäftigt Auftragskiller mit dem Befehl, die DNA-Hacker zu jagen und zu zerstören. Im Gegenzug erhalten die Killer Zutritt zu "Demeter". Michelle (Bai Ling) ist eine dieser Auftragskiller. Angetrieben von ihrem Auftrag für die Regierung muss Michelle jedoch feststellen, dass ihr Bruder Jackie bereits in der Unterwelt sein Unwesen treibt.

  14. US (2022) | Horrorfilm
    3.9
    12
    8
    Horrorfilm von Chad Ferrin mit Jake Busey und Lew Temple.

    Basierend auf der schrecklichen und wahren Geschichte des kanadischen Serienmörders Robert Pickton, erzählt Pig Killer die Geschichte der Verbrechen, die sich auf seiner Schweinefarm ereignet haben, wo er Frauen ermordet und anschließend an seine Schweine verfüttert hat. (SK)

  15. US (2015) | Kriminalfilm, Thriller
    4.1
    5.3
    14
    2
    Kriminalfilm von Nadeem Soumah mit Vinnie Jones und Michael Rene Walton.

    Im Actionthriller 6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach heuert Vinnie Jones sechs Killer an, um nicht nur Rache an einem Mann zu üben, sondern ihn auf sechs verschiedene Arten zu zerstören.

  16. US (2023) | Gangsterfilm, Actionfilm
    2.7
    14
    2
    Gangsterfilm von Tom DeNucci mit Megan Fox und Vanessa Angel.

    Johnny & Clyde ist eine Neuinterpretation der Bonnie und Clyde-Geschichte. Dort will das Gangsterpärchen Johnny (Avan Jogia) und Clyde (Ajani Russell) das Casino der Gangster-Chefin Alana (Megan Fox) ausrauben. Und trifft dabei auf ihren hauseigenen Dämon. (JFW)

  17. 4.9
    8
    7
    Horrorfilm von Michael Oblowitz mit Adrian Paul und Bokeem Woodbine.

    Durch seine aufregende Besetzung und seinen sexy Look stellt "Dark Species - Die Anderen" eine elegante Version der klassischen Vampir-Geschichte dar. Die Hauptrollen sind mit Adrian Paul, Bokeem Woodbine und Bai Ling besetzt, die diesen Film zu einem Grusel-Thriller voller Action und erotischen Intrigen machen! FBI-Agent Steven Grant macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen Partner, dem "guten" Vampir-Polizisten Aaron Grey, folgt Grant Hinweisen und Leichen bis zum Schlupfwinkel der bildschönen Lucy...