Bokeem Woodbine

✶ 13.04.1973 | männlich | 16 Fans
Beteiligt an 47 Filmen und 16 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Bokeem Woodbine

Der amerikanische Schauspieler Bokeem Woodbine wurde am 13. April 1973 in New York City geboren und ist bekannt aus der Serie Saving Grace.

Nachdem Bokeem Woodbine als Statist von einer Casting-Agentin entdeckt wurde, spielte er seine erste größere Rolle 1993 im Actiondrama Schule der Gewalt. Es folgten Filme wie Jason’s Lyric, Panther, Dead Presidents und The Big Hit, bis Woodbine 2000 in gleich zwei Fernsehserien zu sehen war: In der Krimikomödien-Serie Battery Park als Detective Derek Finley sowie in der Drama-Serie City of Angels. In der Fantasy-Drama-Serie Saving Grace verkörperte Bokeem Woodbine Leon Cooley, im Horrorthriller Devil war er mit einigen Fremden in einem Fahrstuhl gefangen.

Bekannt für

47 Filme & 16 Serien mit Bokeem Woodbine

6.3
Film
Total Recall
Kanada | 2012
6.2
Film
Riddick
USA | 2013
6
Film
Devil
USA | 2010
6.7
Film
Queen & Slim
USA | 2019
5.4
Film
Seelen
USA | 2013
7.2
Serie
Bones - Die Knochenjägerin
USA | 2005 - 2017

Bokeem Woodbine: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 15 Bilder zu Bokeem Woodbine