Tom Sizemore

Tom Sizemore

Videos

Bilder

Tom Sizemore im Fernsehen

Neben seinen beruflichen Leistungen, machte der am 29.09.1961 geborene Tom Sizemore wiederholt wegen Drogenproblemen auf sich aufmerksam.

Seine immer wieder auflebende Drogenabhängigkeit geht bis zu seinem 15 Lebensjahr zurück. Im Jahre 2010 – in der dritten Staffel der US-amerikanischen Reality-Show Celebrity Rehab – begab sich Tom Sizemore öffentlich in eine Entzugsklinik. Ein weiterer Prominenter in dieser Staffel war Tom Sizemores Ex-Freundin Heidi Fleiss. Die Beziehung der beiden endete 2003 mit einer Anklage wegen häuslicher Gewalt, die Fleiss gegen Tom Sizemore erhob. Dieses erneute Zusammentreffen führte zu Spannungen innerhalb dieser Staffel der Show.
Bereits 2007 wurden Tom Sizemores Drogenprobleme, wegen denen er schon häufiger vor Gericht stand und auch schon im Gefängnis saß, in der Reality-Show Shooting Sizemore thematisiert.

Tom Sizemore hat in zahlreichen populären... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Tom Sizemore


Kommentare zu Tom Sizemore

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix